HTTrack Website Copier 3.33-RC6 - Offline-Browser

Software HTTrack ist ein Offline-Browser, der es ermöglicht eine komplette Webseite in einen lokalen Ordner zu laden - unter Beachtung aller Abhängigkeiten. Das Programm lädt dabei den gesamten HTML-Code, alle Grafiken und alle anderen Dateien herunter, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie schön. Endlich eine neue Version verfügbar. Macht sich sehr praktisch, wenn man viele Bilder laden möchte :)
 
Hat das schon jemand getestet? Ich werde es mal testen, ist ja kostenlos.
 
@Lord Adi: Nutze das schon eine ganze Zeit lang und finde es für meine Bedürfnisse total praktisch.
 
Ich persönliche halte nicht ganz so viel von diesen Tools, da sie leider häufig missbraucht werden um Pages zu ziehen und etwas zu verändern und dann als die seinige zu verwenden! Aber die Idee ist natürlich in Ordnung, da man in aller Ruhe und unabhängig von der Online-Zeit sich Dinge durchlesen kann.
 
wisst ihr ob der nun auch cookies annimmt... wollte mir die jamba seite mal komplett runterlutschen :> die ham ja nahezu alle klingeltöne als full-preview im mp3 format... falls nicht kennt wer nen anderen offline-browser?
 
@dWLkR: :muha: bu bist mit ja einer... :P
 
Alder Schwede, vielen vielen Dank.

Solch ein Programm hatte ich die ganzezeit gesucht, aber nie ein passendes gefunden, wahnsinn :D

Ein ähnliches noch
Website-Watcher 4.03 Beta 5 - Webseiten überwachen
http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=18701

Habt ihr zufällig noch alternativen oder ist es das einzig brauchbare z.Z.
Ein paar alternativen zum Testen, wäre nett.

Danke nochmal für die news, *jippie, grins*
Ach noch was, wegen den Comments, könnt ihr die Fuktion wenigstens einbauen das bei einem "Punkt" automatisch ein Absatz gemacht wird, dann kann man den Text besser lesen, denk ich mal. Naja Absätze, wären schon ne tolle Sache hier.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen