mIRC Power Pack 7.10 RC3 - Erweiterung für mIRC

Software Das mIRC Power Pack 7.10 ist ein Add-On für die beliebte Chatsoftware mIRC. Dieses Tool setzt ein installiertes mIRC voraus und bohrt den IRC-Clienten mit vielen zusätzlichen Funktionen und optischen Gimmicks auf. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ehrlich gesagt reicht doch standard icq oder trillian völlig aus um sich zu unterhalten oder?
 
@Fintsch86: ein fiat uno reicht auch aus, um von a nach b zu kommen... wozu eine s-klasse? :] ...wobei icq aber auch zusätzlich eine vollkommen andere ausrichtung hat, wie irc...
 
@Fintsch86: klar reicht der fiat uno... ob ich ihn aber jetzt im 'normalzustand' fahre, oder ob ich den getunt hab mit vielerlei dingen die ich niemals brauche... (soll heissen: es ist das gleiche basis-programm) // finde es auch ziemlich überladen, hab ich aber glaub ich schon beim letzten mal gepostet?! .p *zusatz: atm gefallen mir xchat bzw hydrairc ohne zusätzliche scripts etc. auf ner windows kiste wesentlich besser*
 
ohhh und so weit sind icq und irc garnicht voneinander entfernt, immerhin gibts icq(-plugins) fürs irc :o)
 
@Fintsch86: es gibt auch handyhalterung fürs auto, deswegen ist der fiat noch lange kein mobiltelefon... :) ... davon abgesehen meinte ich den vergleich allgemein. dein kommentar hörte sich so an, als ob es allgemein unsinnig wäre die funktionalität zu erhöhen. ich fahre auch keinen standard-wagen... unter anderem aus freude am fahren. :) ... dieses script hier finde ich auch ziemlich daneben.
 
@Fintsch86: IRC und ICQ sind zwei voellig verschiedene dinge!!
 
ja, aber wenn du z.b. in einem Counter-Strike-Clan bist, dann wird das IRC manchmal vorausgesetzt. Unter Trillian kann man ja auch ins IRC connecten. Mir richt das NoName-Script völlig aus. Ist auch ein Aufsatzt fürs mIRC. Aber jeder so wie er will. Es gibt ja gottseidank kein "du musst" :-)
 
Tjo, "ich muss", aber nur wegen Gamers.IRC und Coden und so *g* find's aber wieder mal sehr bezeichnet, dass WF jedes Winzupdate dieses überladenen Pseudoscripts ankündigt, aber meine News über das bald fertige Gamers.IRC 4.35 irgendwie dauernd verschwindet... na ja, Journalismus.
 
@tuxman2: Schreibs doch hier rein, will es wissen :(

Gamers IRC benutze ich seit ich es kenne und ich will es auch gar nicht mehr missen!

Freue mich schon tierisch auf die Gamers IRC 4.35, die featurelist ist ja echt supi :)

Lasst ihn doch seine news posten!?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen