SiSoft Sandra 2005 SR1 - Systemanalyse-Werkzeuge

Software Das beliebte Systemanalysetool SiSoftware Sandra liegt seit kurzem in der 2005er Version vor. Neben der ausführlichen Analyse der Hardware Ihres Computer, werden auch einige Benchmarks mitgeliefert, die die Schnelligkeit Ihres Rechners ermitteln. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht so wie gut Everest Home,aber das ist auch Geschmacks sache.Den Preis halte ich auch für übertrieben und man muß es auch noch installieren. :-)
 
Möchte w2kati hier zustimmen:  für das gelegendliche Abfragen von PC Daten reicht die Freeware EVEREST-Home vollkommen. Da diese Art von Software nicht elementar Verwendung findet, würde ich pers. dafür nicht`s zahlen. Dafür gibt es verträgliche Anternativen.
 
@bachalor:

Das Programm ist in der Lite-Version kostenlos....also warum beschwert ihr euch.
Everest ist auch nicht umsonst (Pro-Version)
Schön das das Programm endlich deutsch versteht.
 
@ Kingkaktus: Sorry, habe deinen kommentar jetzt erst gesehen somit ist meiner überflüssig aber doppelt hält besser. *g* Gruss lotte
 
@w2kati und @bachalor: In der Lite-Version sind nur ca .50 der insgesamt ca. 80 Module der vollversion verfügbar. Zum privaten gebrauch ist diese version Freeware: siehe, deutsche, lizenzvereinbarung. Vor aida bzw jetzt everest war es die freeware, im bereich der systemanalyse, schlechthin. Bringen wohl nicht soviele betas raus, das sie hier wöchentlich im gespräch sind. *g* Ebenfalls ein top tool.
 
Also ich nutze Everest Home Edition und die gebotenen Features reichen mir aus. Natürlich ist mir SiSoft Sandra auch bekannt und ich finde das Programm auch in der Lite Version vollkommen in Ordnung, aber von der Geschwindigkeit, bis mir die Daten vorliegen finde ich Everest etwas schneller und komfortabler
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen