Visio 2002 SP2 und Project 2003 SDK verfügbar

Office Microsoft hat heute zwei Downloads für Produkte seiner Office-Programmreihe freigegeben. Dazu gehört das Service Pack 2 (SP2) für Visio 2002 und das Software Development Kit (SDK) für Project 2003. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
es gibt ja nur Englische Versionen zum Download
 
@wassolls: Das Visio 2002 SP2 gibt es auch in Deutsch, einfach die letzten beiden Buchstaben "en" im Link durch "de" ersetzen oder auf der Webseite auf Deutsch umschalten.
 
@wassolls: Ich habe mal noch nen Link zum DL der deutschen Version hinzugefügt.
 
SP2 DE = http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=00b9dfe4-ed08-4328-b355-4bc63d6267b2&DisplayLang=de

SDK = immer in english (wüsste jetzt kein deutsches bis auf vielleicht DDK oder sowas)
 
ERP= Enterprise Ressource Planning :) Bitte korrigieren.
 
@connector2004: Oha, da habe ich aus zwei Ausdrücken einen gemacht. ;) Habs gefixt.
 
Täusch ich mich oder ist das Visio-SP vom 11.05.2004 (!) also vor 8 Monaten?
 
@schef: Komisch, aber bei der englischen Version steht das Datum 25.01.2005. Ich weiss auch nicht welches der beiden nun wirklich stimmt. UPDATE: Die Downloads (Deutsch und Englisch) sind tatsächlich vom Frühling 2004. Na ja, das kann passieren, das mit dem Datum bei der englischen Version war ja auch irreführend. Besser spät als nie!
 
Sorry, aber was soll diese Meldung ??
Ich bin schon lange Nutzer von Visio 2002 und habe bereits seit Mai 2004 das deutsche SP2-Update !! Eben, genau so, wie es auf der offiziellen Seite von MS steht. Mir ist auch nicht bekannt, dass MS geplant hat hier mal ein SP3 zu veröffentlichen zumal inzwischen Visio 2003 auf dem Markt ist. Warum die englische Version des SP2 ein aktuelles Datum hat, mag daran liegen, dass man dieses SP2 möglicherweise überarbeitet hat (auch dieses Update war im Mai 2004 schonmal verfügbar).

Rätsel über Rätsel ....
 
@LutzR: Jeder kann sich mal irren, was auf Grund des Datums bei der englischen Version ja auch entschuldbar ist. Auch der Download der englischen Version ist übrigens unverändert, lediglich das Datum auf der Webseite wurde aus unerfindlichen Gründen aktualisiert. Beibt ja immer noch der Teil mit der Project 2003 SDK News der aktuell ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen