Update für 3DMark03, 3DMark05 und PCMark04

Software Die finnische Firma FutureMark, Schmiede der wohl bekanntesten Benchmark-Tests unserer Zeit, hat heute gleich drei Patches für drei verschiedene Benchmarks veröffentlicht. Die zwischen 2.8MB und 5.2MB großen Dateien, welche einzeln von unserem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auf den offiziellen mirrors (majorgeek) gibt es die neuen versionen schon als full installer (auch wenn auf der FM seite noch nix darüber steht)!
 
@cynric: Danke für die Info und winfuture.de für das Bereitstellen der Patches ... peace
 
oh, danke. Habe darauf gewartet. ....
 
*hui* cool gleich mal saugen hätte ich ja jetzt nicht gedacht das die gleich soviele updates rausbringen :)
 
Fehlerteufel bei 3DMark05: "Grafikkraten" !!!! cya *na toll, 1 Jahr zu spät*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen