Battlefield 2 - Release verschoben?

PC-Spiele Wie Electronic Arts im Zuge des aktuellen Finanzreports mitteilt, soll der Ego-Shooter Battlefield 2 von Entwickler DICE etwas später veröffentlicht werden. So sei der Termin Ende März für die Entwickler anscheinend nicht einzuhalten, deshalb soll ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In der Tat hoffe ich das es ein Irrtum ist :(
 
So ein Scheieieiss :-(
 
*rauft sich die Haare und hoft auf ein Irrtum*
 
ich hoffe ebenfalls das dies ein Irrtum ist...
 
Na aber hallo... die sollen sich ja zusammenreißen...
 
Ach, mir ist das egal. Ich werde soviso WoW spielen. Da kann BF2 kommen was es will, aber wenn es dann erst mal da ist *sabber*.... dann wird gerockt :)
 
@Freedomsaver:
Mir ist das solange egal, bis ich ein besseres System habe

P4 2,66 GHz
786 MB DDR-RAM
Radeon 9800 Pro

und du kannst Battlefield 2 vielleicht auf 800*600 zocken :(
 
Jaja,das war wieder klar.Dat is ja nix Neues.
Hoffe nur,das es nicht 1-2 Jahre dauert,wie bei HL2
 
@Zeus: Wenn man bdenkt das es schon viele Videos gibt und das Spiel auch schon angetestet werden konnte ist das sehr unwahrscheinlich :)
 
@Zeus: Wird es ganz bestimmt nicht :)
Dafür sind EA Games einfach zu geil darauf Geld aus euren Taschen zu ziehen :D
Ich würde eher sagen: Es Weihnachtet sehr :-P
 
@Zeus: naja, aber immerhin hat sich das warten auf HL² gelohnt, auch wenn es verdammt lange gedauert hat. :-7
 
@Rhear: was hat sich denn da gelohnt?...ich habs von meiner frau zu weihnachen bekommen und am 25 dezember wieder deinstalliert den schrott...ansichtssache, ich weiss, aber das was ich da gesehen habe rechtfertigt keine 2-3 jahre entwicklung, es war einfach nur bunt wie in einem comic heft...und nach knapp 3 stunden ist man durch...ne, wirklich nicht...
 
Das "?" kann weg:
"Schlechte Nachrichten für alle Fans des kommenden Taktikshooters Battlefield 2. Dieser sollte nach aktuellen Planungen eigentlich im März diesen Jahres den Weg in die Regale der Händler finden. Auf einer aktuellen Konferenz gab der Publisher Electronic Arts jedoch bekannt, dass der Release erst im 1. Fiskalquartal 2006 erfolgt. Dies bedeutet im Klartext, dass Sie frühestens im April bzw. spätestens im Juni 2005 mit dem Actionspiel rechnen können. Konkrete Gründe für diesen Schritt wurden auf der Konferenz jedoch nicht genannt."
Quelle: Gamestar.de
 
hmm... jetzt fangen die schon genauso wie VALVe an.
Nicht das Battlefield 2 am Ende mit einem Jahr verspätung kommt.
 
Lieber ein solides Spiel als ein (zu) frühes Release Date.
 
@Aspartam: Unter der Vorraussetzung das es bei dieser einen Verschiebung bleibt stimme ich dir zu.
 
Vielleich wird noch was an der Anzahl der Spieler im Netzwerk getan? Könnte ja sein, damit man mit der Konkurenz (Joint Ops) mithalten kann...
 
Und wenn schon! Es ist NUR ein Spiel! Noch spiele ich BF1942 mit der Forgotten Hope-Mod mit Begeisterung und kann ganz entspannt auf den offiziellen Release warten.
Muss ja nicht immer das Neuste und sofort sein!

.
 
Hoffentlich wird es nicht so ein flop wie Vietnam!!!!
 
Battlefield 2 soll ein Ego-Shooter sein oder werden?

hmm?

Aber lieber etwas mehr testen als ein Programm mit vielen Bug`s auf dem Markt bringen. Fan`s warten und werden es auch verstehen.
 
@dark666: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Im Deutschen gibt es keinen Plural-Apostroph! Den gibt es nicht mal im Englischen! Und im Deutschen gibt es auch keinen Genitiv-Apostroph! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
und so viel zum deutsch, danke, ich wusste nicht, das ich hier deutsch perfekt kennen muss. Nur eins verstehe ich nicht, was sollen diese vielenn A`s ?
 
@dark666: es geht nicht um perfekt deutsch können!!!!! Diese Mist mit dem Apostroph verbreitet sich wie eine Pest und Leute wie du sind daran Schuld, weil man ja im Internet net so auf die Rechtschreibung achten muss. So ein Blödsinn!!!!!!!! Wenn du im Internet viel tippst, dann ist dann lernst du sehr sehr viel und wenn du nur scheiße schreibst, dann prägt sich das in deinem Hirn auch ein und dann schreibst du es später (unbewusst!!!!) als wäre es richtig, weil du es immer so geschrieben hast!!!! Die AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs und nicht A's!!!!!!!!! sollen den Aufschrei zeigen den du verursachst durch solche Fehler!!!!!!!!!
 
@dark666: Da stimme ich dir vollkommen zu. Genauso verbreitet sich zu unser aller Leidwesen der unsachgemäße Gebrauch von Satzzeichen: "...So ein Blödsinn!!!!!!!!... " - " ...Fehler!!!!!!!!!..." - "...später (unbewusst!!!!) als... " . Wirklich sehr traurig :
 
sucht jemand noch Domains für Battlefield 2?

http://www.bf2community.de/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon