Eudora 6.2.1.2 - umfangreiche E-Mail-Suite

Software Eudora ist ein umfangreich ausgestattetes E-Mail Programm, das sich auf einer Stufe mit The Bat! sieht. Mit tausenden Filtern können E-Mails auf alle möglichen Arten organisiert und priorisiert werden. IMAP erlaubt das Verwalten von E-Mails auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=18656
Auch wenn das jetzt eine neue 0.0.0.2-höhere Version ist: Promotion und Information liegen ziemlich nah bei einander. Ich hoffe Ihr habt da was von :-)
 
gibts von eudora auch so ne art server version wie für thebat! ???...
 
Ich habe einen Binary-Vergleich mit der Installations Datei gemacht die ich am Sonntag (dem Zeitpunkt des Erscheinens der News http://www.winfuture.de/news,18656.html) herunter geladen habe: Es besteht absolut keine Unterschied. Beide Dateien stammen vom 21. Februar 2005. Meiner Meinung nach ist somit diese WinFuture Meldung doppelt und somit überflüssig.
 
@swissboy: Mit welchen Tool hast du den Binary-Vergleich gemacht (*neugirigsei*)?
 
@swissboy: Beyond Compare: http://www.scootersoftware.com    Das Original Server-Datum/Zeit erhalte ich durch eine Option in GetRight (für Vieldownloader sehr praktisch).
 
Dafür braucht man doch kein separates Programm. Habt Ihr nie DOS benutzt? "fc datei1 datei2" in der Eingabeaufforderung ist alles, was man braucht. Gibt's auch noch in WinXP. Wenn es keine Unterschiede gibt, sagt das Programm das, wenn doch, gibt es jede Menge Müll (bei Binaries) oder Textfetzen (bei Text eben) aus. Die Unterschiede zwischen den Dateien, um genau zu sein... :-)
 
@Aldaris: LOL, klar kenne ich den DOS Command "FC". Beyond Compare kann aber eine Menge mehr als "FC" und ist wesentlich komfortabler. Du kannst z.B. auch den Inhalt zweier Verzechnisse vergleichen oder die genauen Unterschiede zwischen zwei Textdateien aufzeigen und noch vieles mehr. Schaue dir Beyond Compare einmal an, dann kommst Du nicht mehr auf die Idee "FC" zu empfehlen.
 
Es ging hier aber lediglich darum, herauszufinden, ob 2 Dateien identisch sind oder nicht. Und _dafür_ braucht man nicht mehr. :-)
 
@Aldaris: Ice-Tee hat mich gefragt welches Tool ich benutzt habe und ich habe ihm geantwortet. Warum soll ich ihm sagen ich sei mit dem Fahrrad gefahren wenn ich den Mercedes benutzt habe?
 
Wenn Du danach gehst: Und ich habe darauf hingewiesen, dass man das auch mit Bordmitteln von Windows kann und nicht gefragt, was Dein Programm denn noch alles kann. Ich habe darauf hingewiesen, dass man dafür genausogut das Fahrrad nehmen kann und nicht gefragt, was Dein Mercedes alles kann. *fg*
 
@Aldaris: Ist ja gut. Er hat mich halt ausdrücklich gefragt "Mit welchen Tool hast du den Binary-Vergleich gemacht?" und nicht "Wie kann ich einen Binary-Vergleich machen?". Ende der Diskussion.
 
da ist wohl ein md5 angebrachter als ein datum vergleich ...
 
@acid fire: Bitte alles lesen: "Ich habe einen Binary-Vergleich mit der Installations Dateien gemacht ..."
 
Ach ja, wenn man nur wissen will, _ob_ es einen Unterschied gibt, kann man auch einfach Strg-C drücken, um die Ausgabe der Unterschiede zu unterbrechen. Womit man den output verwenden kann, weiß ich eh nicht.
 
Ups, sollte unter [o3] stehen... denkt es Euch dahin. *g*
 
@Aldaris: Siehe Kommentar [o3] [re:4].
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen