DeskKit 1.1.5 - Easy Screenshot Uploading

Software Deskkit ist ein Tool zum Aufnehmen von Screenshots, wobei der User zwischen unterschiedlichen Quellen zum Aufnehmen der Screenshots wählen kann. So können Screenshots vom gesamten Bildschirm, von der aktuellen Workarea, vom zuletzt aktiven Fenster ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir fehlt 'ne Unterstützung für ImageShack.us... *g*
 
ich finds gut das tool, ist nee echte alternative zu ImageShack.us , zumal ImageShack.us heute wieder paarmal fast unerreichbar war ...wahrscheinlich zu überbelastet. ist dann schei**e, wenn viele ihre avatare über ImageShack.us laufen lassen und die webseiten läds dann ewig.... eins meiner sigs läuft schon über http://www.pixel-pics.de/ und das bild ist schneller geladen.
 
@bond7: ich habe nun bei dieser seite nen screen hochladen lassen, ohne anmeldung. und wie bekomme ich nun den link zu diesem bild?? der hat fotografiert hochgeladen und das wars... :S
 
folge dem link http://tinyurl.com/56czs , dort einscheint die gallerie und ganz oben steht dann dein geladenes bild.
 
Leider auch wieder ohne die heißvermisste Autoscroll-Funktion für übergrosse Fensterinhalte. Ein Teufelskreis. :D Aber immerhin mal ein Tool mit innovativen Funktionen. Nicht schlecht.
 
@Ferrum: Endlich sagt mir mal einer, was für ein Autoscroll er genau meint... ich schaus mir mal an :)
 
Automatisches Erstellen eines dimensionsmässig frei definierbaren zusätzlichen Thumbnails (+ Upload) wäre noch ein nettes Feature + Erzeugen des HTML bzw. bbCodes dazu (ziemlich einfach). :-)
 
@c242: Das wäre ne Idee... ich setz es mal auf die Feature-Liste für 1.1.6 :)
 
@deaggi: Klasse ! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen