Mercedes Benz Mixed Tape 5: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste Die "Mixed Tape"-Musik-Reihe von Mercedes Benz steht in der mittlerweile 5. Version zum Download auf den Mercedes-Seiten bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hab jetzt nummer 3 bis 5, kann mir jemand sagen wo ich die 1 und 2 herbekomme?
 
@wedge: ed2k://|file|Mercedes-Benz_Mixed_Tape_01.zip|94791594|E81FE603A3E356331E4D0D4960D29E75|/
ed2k://|file|Mercedes-Benz_Mixed_Tape_02.zip|86966510|C18BC6704D8B9DB01E79BCF51BD6236F|/
ed2k://|file|Mercedes-Benz_Mixed_Tape_03.zip|93314284|35C5B8A8A709EE25EC8858DC4DB08BEC|/
ed2k://|file|Mercedes-Benz_Mixed_Tape_04.zip|94621159|0B580DC543EC8ED47F179AF125C365AA|/
ed2k://|file|Mercedes-Benz_Mixed_Tape_05.zip|93175808|53A3C83B7A66F38FFAE2197163487554|/
 
die playlist sieht man bei Mercedes...und man kann immer nur die Teile runterladen, die gerade aktuell sind! Wegen den anderen hilft nur rumfragen!
 
ich finde die idee ja super, nur leider ist die auswahl der songs recht ******* (zumindest beim letzten tape)
 
Die Tapes 1-4 http://www.sexy-admin.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=10
 
@slozi: der link funkt net
 
Dann nehmt doch einfach den Link hier: http://tinyurl.com/4vl6r
 
@slozi: Das der Dl nicht lief lag an der neuen Funktion auf dieser Seite, sie hatte das Wort "downloads" erkannt.

Hinter Tiny Url kann sich so ziemlich alles verbergen, rate daher eher davon ab.
 
@slozi: Viel Leute kommen aber leider mit den durch das Kommentarsystem automatisch eingefügten Leerzeichen nicht klar, deshalb sind TinyURL's eine praktische Sache.
 
was mich nur nervt ist, dass man so ziemlich alle Sicherheitseinstellungen abstellen muss um mixed-tape zu laden. Mit Firefox kann ich garnicht laden, muss auf IE ausweichen und dort auch die Sicherheitseinstellungen deaktivieren, mit meiner Firewall gibt es auch Probs. Wäre schön wenn MB das mal ändert.
 
@pinball: Genau wie face geschrieben hat. Popupblocker aus und es geht. Steht da sogar... :) Brauchst vielleicht auch noch den Flashplayer :)
 
Also ich hab Poup-Blocker vom SP2 drin. Aber mein Gott, dann laß ich die temporär zu und kann trotzdem downloaden. Wo ist das Problem :-)
 
@pinball:
was verwendest du für eine Firewall?
 
mach ma einfach den popup blocker aus! @ pinball

und ich muß sagen war von der 3 recht begeistert! find die urst geil höre die mind 2ma die woche *g die 4 war naja geht so.. bin mal gespannt was auf der 5 ist (o:
 
popuo blocker aus und einfach ganzes album saugen, bei mir läuft der download grad, die paar minuten die man warten muss bis alles unten ist ... man kanns immer noch löschen wenns nix ist. 1Mbit sei dank *g* mhm aber irgendwie hab ich die anderen Alben verpasst :(
 
noja nette idee von mercedes aber das album ist voll zum kotzen, da findet man keinen einzigen track für meinen geschmack. und ausser hip hop & co. hoer ich eigentlich vieles.
 
hi,
suche die cover für Mercedes-Benz Mixed Tape 01
bitte hochladen und link posten: http://s10.yousendit.com/
danke!
 
@www.arcor.dl.am:
Habs dir mal geuppt: http://s10.yousendit.com/d.aspx?id=2REN7FFWI42AJ3D6TT96JVRBDI
 
@www.arcor.dl.am:
Ach jo und beachte, dass das Kommentarsystem bei nem Absatz immer ne Leerstelle in den Link einfügt, wenn du ihn kopierst.
Also Leerstelle im kopierten Link entfernen!!
 
@Fatal1ty: Benutze doch www.tinyurl um einen kurzen Link daraus zu machen, geht ganz einfach. Habe es mal für dich gemacht: http://tinyurl.com/5ayun
 
nur nebenbei.... unter Nutzungsbedingungen steht nur privat ?? darf ich mir die im Firmenwagen anhören ? Links zu weiteren rechtl. Hinweisen, Datenschutz etc funktionieren nicht !!!
 
@call_me_berti: Ich denke damit ist gemeint das Du es nicht komerziell weiterverwenden darfst.
 
Hallo, bin neu hier. Habe Probleme mit dem download. Kann jemand die CD mal irgendwo posten?
 
@jojo112: Das dürfte nicht erlaubt sein. Lies die Kommentare weiter oben, da werden Download-Probleme besprochen.
 
@swissboy: Danke, habe meinen Fehler gefunden. Download läuft.
 
es soll aber auch schon bessere Musik im Netz für lau geben.
 
legal selbstverständlich.
 
ich weiss nicht was ihr habt, ist eben geschmackssache, aber deswegen muss man nicht nur rumnörgeln, mir gefällts und ich find es ne geile Sache von Mercedes Benz!
 
@ALL:

Wer noch Interesse hat die Tape 01 - 05 zu saugen kann das hier gerne tun:
http://homepage.hispeed.ch/Mabba64/members.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte