Nero updated Nero Vision Express auf v3.0.1.27

Software Wie uns unser aufmerksamer Leser Studdy via WinFuture News-Submit mitteilte, gibt es mal wieder ein Update aus dem Hause Nero. Seit wenigen Minuten steht die Version 3.0.1.27 von Nero Vision Express zum Download bereit. Nero bietet ihre Updates ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Changelog ist hier ersichtlich: http://tinyurl.com/4s3s6
 
@bleili: danke für den link :)
 
warum wurde mein beitrag gelöscht ?
 
Also schön langsam sollten sich die Jungs von Ahead mal echt eine andere Download bzw Updatestrategie ausdenken. Jedes mal 35 MB ziehen macht keinen Spass. Aber mails von registrierten Kunden jucken die nicht. Nichts desto trotz ist Nero natürlich ein sehr gutes Proramm.
 
@bushgegner: Ahead = Nero AG... ;)
 
@bushgegner & all: Hallo, ich würde mir auch wünschen, das die Nero AG zumindest einen Bittorent Tracker in betrieb nimmt, den die Anbindung der Firma ist wirklich unzumutbar! Wirklich billig ist das Programm schließlich nicht,
und ich empfinde es als schlechten Service, wenn der Download von Updates, trotz auf Userseite vorhandener Bandbreite, Stunden in Anspruch nimmt. Gruß, Fusselbär
 
Nach den 'dicken Klöpsen' in Vision Xpress und Recode war dieser Hotfix aber auch nötig. Ärgerlich nur, daß man jedesmal stundenlang an deren total überlasteten Servern rumnuckeln muß, um die kompletten 35 M zu ziehen.
 
@z@pp@: Ich bin ja auch ein Typ, der alles immer sofort haben möchte:-)) Wenn man aber zur richtigen Zeit downloaded (z.B. morgens), geht es relativ flott - sauge zur Zeit mit ca. 70KB!
Heute Abend sieht die Sache wohl wieder anders aus:-(
 
also ich zieh mir gerade die 35 mb mit 4mbit geht doch uebelst klar!!!!
 
@rush: Genau, wir wissen es, DU hast den Längsten! LOL
 
Moin Leutz,
krieg man Diesen ganzen Kramm net Irgengwo auf ner CD, das Laden Nervt so langsamm, trots DSL........ :-(

Wenn man Sich mal Überlegt das Alle Pack´s ( Updates) so um die 200MB groß sind, wäre es doch besse ne CD rauszubgringen Oder ?

Grüße an Alle
 
@gyrd: Wenn sie jedes mal ne CD mit Updates herausbringen würden, würden die Firma Nero mehr kosten haben als einnahmen. Denn wenn man ca. alle 3rei Wochen eine CD mit updates rausbringen würde, müsste diese sich rentieren und (bei einer stückzahl von 3 millionen und mehr ist es ja nicht gehtan :) ) das glaub ich würde sie nicht. Denn wenn es so sein sollte würde die CD mit dem Updates mindestens 10€uro-20€uro kosten und das würd doch jeder gescheiter Mensch bojkotieren. Schaut euch Microsoft an soweit ich weiss bringen die auch keine Updates CD raus und trotzdem würden viele es lieber sehen wenn es von denen Updates-Cd´s gebe. Aber sie werden woll erstmal keine CD´s rausbringen da unsere Wirtschaft ja super geil ist und jeder Arbeit hat also wird sich woll keiner eine holen oder?, ergebnis wie gesagt würde SICH NICHT RENTIEREN ZU GROSSER KOSTENFAKTOR ,denn sie nicht reinbekommen würden. So seh ich das!!!! ____________________________________________________________________
Have a NiCe Day!!!
 
@Bitburger: Was ist mit den Microsoft Windows XP Service Pack CD's? Die gab bzw. gibt es sogar gratis! P.S.: Das mit der Linie am Ende deines Kommentar kannst Du dir sparen. So wichtig ist dein Kommentar nun auch wieder nicht.
 
An diese Denkweise von grossen Firmen mit marktbeherrsschenden Programmen - nämlich ca. 200 MB - in 14tägigem Intervall anzubieten. Die vielen 'kleinen' User, auf welche sie auch angewiesen sind, sie sehen das aber vielleicht noch nicht so, sollte ein wenig mehr Rücksicht genommen werden. Das ist u.a. auch mölglich durch bessere Arbeit, bevor das Programm zum Download angeboten wird.
 
Ja aber die gehen ja davon aus das heut zu Tage sowieso jeder 4te DSL hat....das reicht den wahrscheinlich :-))
 
Ich kann das gemeckere nicht hören. Wenn Nero gut läuft zwingt doch keiner das update runterzuladen
 
@Hakan: Die User wollen immer das Neuste und mit höchetn Versions-Nr. Selbst wenn die nur als Beispiel einen Tippfehler korregieren und das Update 200mb Groß ist. Der User will es sofort haben, und selbst wenn sie es jeden Tag neu anbieten würden. Mein Nero läuft stabil und Brennt was ich will, das letzte update liegt schon sehr lange zurück. Ich frage mich immer wieder was diese Gier nach neuen Versionsnummern soll. *Grübel* :-)
 
@Hakan: Wenn Du sachliche Feststellungen nicht von Gemeckere, wie Du Dich auszudrücken beliebst, unterscheiden kannst, dann warst Du sicherlich auch bei der ersten und zweiten PISA-Studie einer der Letzten.
 
@brasil2 .... Du argumentierst so, wie Deine Homepage aussieht .........
 
ersten ist dieser Upadte schon seit gestern abend online und ja, ich habe winfuture schon gestern abend bescheid gesagt, aber da hat wohl keiner drauf reagiert.
Mein gott ist Studdy aufmerksam.
Ach ja was soll's hauptsache die news steht. :-?
 
Hi Leute wenn Ihr was von Nero wollt dann saugt es doch mit TotalCommander über ftp://ftp.nero.com da geht alles ganz flott.

SamuiDidi
 
mal wieder ein Update...
Was soll den daran neu sein.
Ober wollen die die Leute nur an Nero binden bzw. das wir denken das es neue funktionen gibt und wir deshalb halt das Upadate machen.
Also ich merkt nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.