nVidia ForceWare 71.25 WHQL - Download inside

Treiber Nachdem erst vor wenigen Tagen die ForceWare Beta-Treiber in den Versionen 67.66, 70.78, 71.40 und 71.50 aufgetaucht sind - gibt es auf der französischen Website Station-Driver seit heute den nVidia Forceware Treiber in der Version 71.25. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gibts schon nen patch damit alle karten gehen?? also auch die fx karten... 5700 ultra
 
@Scary674: Patch? NoCD.exe? Es gibt kein 'Patch' fuer NV Treiber. GPUs werden durch Hinzufuegen der entsprechenden Section in der INF hinzugefuegt. Seit jeher immer dasselbe Spiel.
 
@Scary674: Was man patchen nennt, wenn man eine vorhandene Datei verändert, aber kannst du ja nicht wissen, meckerst ja lieber.
 
@Scary674: für fx karten gerade die 5700er serie nimmt man den 53.03 der bringt die beste leidstung und ist sehr stabil
 
ja hab ihn auch vorhin mal geladen nur weiß man garnicht mehr welchen man nehmen soll und kommt mit dem testen auch garnicht mehr hinterher :(
 
@jammer: es zwingt dich ja keiner ihn zu laden und zu testen :)
 
@jammer: Nicht jammern! :-)
 
@swissboy: spam *DELETE*
 
hmmm... sieht ganz gut aus. half-life 2 spielt sich subjekiv schneller als mit meinem alten 67.02 whql. da ich beta's & leaks auslasse, werde ich die 71.25 mal ein paar tage beobachten. aber bis jetzt: stabil, schnell & fehlerfrei. :)
 
@Corban:
Kannst Du mal testen, ob in HL² das Wasser mit diesen Treiber immer noch so gelblich ist oder wieder die nromal Farbe angenommen hat? Danke!
 
@dune2: Ein kleiner Tipp (da Du ja neu auf WinFuture bist): Bitte für Antworten die Antwortfunktion benutzen (kleiner blauer Pfeil). Dies dient der besseren Übersicht und der Zusammenhang zwischen Kommentar und Antwort wird klar ersichtlich.
 
Ich will auch testen...menno...muss auf meinen Prozessor warten.... :-(
 
Hi ich hab da mal eine Frage läuft der neue Forcware Treiber auch mit meiner G4 4800Ti
 
Auch möglich auf der FX 5600 ? Bzw. was muss dann geändert werden?
 
Scheiss nvidia , wie lange brauchen die noch den piss bug zu beheben.....
 
Hmh bei mir ist das Treibermenü wieder english obwohl es erst auf Deutsch war und habe aber die Multilanguage gezogen. Habt ihr eine Ahnung wie das wiedA auf Deutsch geht? PS: nebenbei benutzte Riva Tuner
 
Der aktuelle DNA-Treiber zeigt kein gelbes Wasser in HL2.

Alternativ mit " -dxlevel90" starten (für NVIDIA-Chips), einzufügen bei der Startverlinkung.

Nvidia behebt den Bug mit der offiziellen 71.7X Version. Früher ging/geht leider nicht.
 
Hilfeeeee. erst das Treibermneü von Deutsch auf English und nun nach einen Versuch den neuzuinstallieren, meckert sagt der Gerätemanager "Zugriff verweigert" hab ich irgendwas falsch gemacht?
 
habe den 66.97 vorher drauf. Beim 71,25 Menü in Deutsch. Mir fehlt die Bildwiederholfrequenz. Der 66.97 von Gainward ist echt gut und whql.
 
gibts ein Programm mit dem man sich die Temp von der Graka anzeigen lassen kann ??

Was isn der beste Treiber für ne Geforce 5200 fx ?? Hab zur Zeit den 66.93 und bin eigentlich zufrieden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links