BackUp Maker 4.0 - komfortable Datensicherung

Software Der Softwarehersteller Ascomp, dessen Entwickler sich bereits mit Programme wie "Guardian of Data" und "Secure Eraser" einen Namen machten, bieten jetzt eine weitere kostenlose Version ihrer auch als Professional Versionen erhältlichen Tools an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
in der Freeware Version ist das Tool nicht zu gebrauchen "[..] Desweiteren unterstützt die Standard Edition in der Instant Backup-Variante maximal 500 KB große Dateien [..]"
Kostenlose Alternative: http://www.2brightsparks.com/downloads-int.html
 
@x-5: wäre es denn sinnvoll, die 20 Euro zu investieren? macht das programm in der proversion sinn?
 
@x-5: Danke für den Alternativtipp.
 
@x-5: Alternativ-Tipp weg? Ich lande immer bei Lunarpages...
 
Hat schon jemand erfahrung mit diesem Backup Tool? Gibt es eventuell sinvolle Gratisprogramme, welche denselben Funktionsumfang aufweisen und Instant-Backup (Typ) unterstützen?
 
Ich kann das Programm empfehlen. Bei Problemen, falls siese Auftreten, ist der Support sehr schnell und inhaltsreich.
 
@kisslips: Wenn man so das Forum durchliest, dann bekommt man aber folgenden Eindruck: User werden bei Problemen teilweise pampig abgespeist und manche technische Erläuterung des Programmierers lassen einem die Fußnägel kräuseln, da sie von der, wenn überhaupt, semiprofessionellen Qualifikation des Sharewareautors zeugen.
 
In dem Fall schaue ich mir das Programm mal etwas näher an! :)
 
is das so n tool a´la
"ich mach kein hdd image sondern nehme nur deine benutzerdaten / regeinträge / windows einstellungen und back die wo up: und wenn du windows neu installed brauchse mich nur zu importieren und dein windows is wieder toll wie vorher"?
oder is das einfach nur n clone von acronis/ghost etc? bissl mehr beschreibung bitte hehe
ja ok ok.. ich gug ja schon herstellerseite. *narv*
 
@HansiHusten:

ich würde erst richtig lesen, bevor solche Kommentare gebracht werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen