PHPDesigner 3.0.3.2 - Programmier-Umgebung

Software PHP Designer ist eine kostenlose Entwicklungsumgebung für Websprachen, wie PHP, HTML & XHTML, CSS und SQL. Das Programm vereint verschiedene Funktionen, wie einen Browser zum Testen, einen Editor zum Verwalten und Editieren des Codes sowie einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Downloadlink geht nicht! da gibts weitere Mirrors: http://tinyurl.com/3ru4p
 
@theoutsider: Aber sicher geht der.
 
@theoutsider: Jawohl! Der Link geht.
 
ok nun geht er wieder... vorher hab ich nur ne "File not found" Fehlermeldung bekommen
 
eine sehr gute und kostenlose alternative zum maguma workbench.
 
Finde das Programm an sich gut, hat allerdings Schwächen bei der Übersichtlichkeit.

Findige User können ihre Dateien zusammenklicken. Für die meisten gibt es dennoch leichtere Alternativen wie Scribe! welche zwar deutlich weniger Funktionen haben, dafür aber auch schlanker und eleganter daherkommen. Für Enthusiasten und aufwendige Designs ist dieses Tool aber definitiv zu empfehlen.
 
mir ist schon bei kurzem testen aufgefallen, dass z.b. eine datei zu öffnen sehr lange dauert! damit könnte ich mich auf dauer nicht anfreunden
 
Ich habe mehr Probleme mit dem FTP-Server gescheit verbindung aufzunehmen. Ich kann nicht richtig darauf zugreifen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen