phpMyAdmin 2.6.1 ist fertig - Download inside

Internet & Webdienste Webmaster von größeren oder auch kleineren Web-Projekten, die Ihre Daten in einer Datenbank, wie z.B. MySQL, halten werden dieses nützliche Tool - vielmehr Script - sicherlich kennen. Die Rede ist von der kostenlosen Datenbankverwaltungssoftware ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*gähn* und ich dachte schon ich wäre der einzige der so zeitig wach ist :) Danke auf jeden fall für die News habe lange darauf gewartet und durch eure News kann ich es mal wieder sehr zeitig nutzen :) (hätte erst nächste Woche wieder bei denen auf die HP geschaut ^^)
 
Wirklich mal ein brauchbares PHP-Projekt!
 
@iwasready: sonst noch alles ok? phpmyadmin gibts schon seehr lange.
 
@jdoe2k5 ...das hat ja auch niemand bestritten, es geht hier ja nicht drum, ein neues Produkt vorzustellen, sondern af eine neue Version hinzuweisen...

wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
@kugman:
Oder schreiben, siehe Artikel *g*
 
Könnte mir einne Datenbank-Verwaltung ohne phpMyAdmin gar nicht mehr vorstellen - Klasse Tool.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen