BSPlayer Free 1.1.814 - Freeware Multimedia-Player

Software BSPlayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Zu seinen wichtigsten Features gehört die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich an die Mac OS X Oberfläche :) Mal anschauen.
 
also ich benutze den schon ca. 1 jahr und finde ihn sehr gut aber was mir auffällt der wächst ja mit jeder version vor nem haben jahr war der doch noch 900kb
 
@kuhlschmid: Tja alles wächst und braucht mehr.
 
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Meistens setze ich aber auf den VLCPlayer von Videolan.
 
ich nutze meist nur den media player classic von gabest.org - der kann ausserdem DVDs, DPS/DVA (mit entsprechendem Codec) uvm
 
kommt der player auch ohne Probleme mit .sub Subtitle Dateien klar?
 
@bb2k: Ja einwandfrei sogar :)
 
Kostenlose Video-Player im Test bei chip :
http://tinyurl.com/69cr3 platz 2 fuer den BSP hinterm Zoomplayer. VLC auf 4 MPC auf 5. Allesamt gute Player :D Test enthalt auch viele nützliche Infos zu avis, Codex Videoformaten, usw.
 
@airzim.tk: Leider ist der test von oktober 2003 und von daher nicht mehr auf dem aktuellsten stand. Die aufgeführten programme, wurden in der zwischenzeit erheblich weiter entwickelt.
 
ich find den gut, mag aber den VLC lieber, der ist stabiler und man hat mehr möglichkeiten vor allem im netzwerk. zudem lädt der vlc nur die nötigsten plugins nach
 
hab den player ca 2,5 jahre genutzt, aber da winamp genauso gut movies abspielen kann.. (codecs braucen beide player) als alternative kann man ja mal den vnc nehmen falls das abspielen net funzt, an sonsten reicht winamp meiner meinung nach (benutze auch erst winamp für movies seit knapp 4 monaten und et is imma alles fein :))
 
Kennt jemand den Kazaa Lite Player? Da is der BS Player auch dabei
 
Zoomplayer vor BSPlayer. Naja bei mir ist es andersrum. Aber jeder soll das nehmen was ihm am besten gefällt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen