PHPDesigner 3.0.3.1 - Programmier-Umgebung

Software PHP Designer ist eine kostenlose Entwicklungsumgebung für Websprachen, wie PHP, HTML & XHTML, CSS und SQL. Das Programm vereint verschiedene Funktionen, wie einen Browser zum Testen, einen Editor zum Verwalten und Editieren des Codes sowie einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es das auch auf deutsch? Oder eine deutsche Sprachfile? Noch nix gefunden, auch nicht wo man sowas einfügen könnte :-/ ...
 
@MaDDiN: Nein, das Programm hat noch keinen Multi-Language Support reinprogrammiert, will das aber in den nächsten Versionen nachholen. Quelle: Foren des Entwicklers ^^
 
Hm also auf den ersten blick sieht das Programm echt gut aus, viele Funktionen...!
 
Eine verdammt gute IDE zur PHP Entwicklung.
Da der Autor das Programm in Delphi entwickelt, und ich selber auchnoch in Delphi programmiere, kommen so die ganzen netten Features dieser IDE auch in den PHP Designer :-)
und das alles kostenlos !
 
Mit dem teuren Flash MX kann das Programm zwar selbstvertändlich nicht mithalten, aber im ganzen macht das Programm einen guten Eindruck. Übersichtlich gestaltet und ein gutes Design. Freu mich schon auf zukünftige Versionen. Auf jeden Fall ist das absofort meine Nummer eins in Sachen "Freeware Webdesign"!
 
@AeroX: flash? ist doch nur fuer so anmimationsquatsch :D .. meinst wohl dreamweaver
 
@California: Ja... 8) sorry hatte mich verschrieben!?
 
@AeroX: ich hab sogar von dreamweaver auf php designer 2005 gewechselt - und bin damit nun glücklicher :)
Natürlich kein wysiwyg, aber das brauch ich auch nicht.
 
Zitat von der DL-Seite: [i]version 3.0.3.1 will first be available on download.com January 28, 2005[/i]. Welche Version ist dies denn nun, wenn die 3.0.3.1 erst am 28.1 herauskommt?
 
@ChaosCom: ich habe es mir runtergeladen und bei mir steht: 3.0.3
 
@ChaosCom: Das bezieht sich nur auf Download.com. Auf den anderen Mirrors findet man die neuste Version! Der Link auf den Winfuture zum Download verlinkt hat, ist die neuste Version!
 
Auf der Entwickler-Website gibt es noch einen weiteren Webdesigner namens HTMLGate FREE (Version 12.2.1B). Der scheint genauso gut zu sein! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann unterstützt dieses Programm HTML 4, XHTML, JavaScript, VBScript, DHTML, CSS 2, PHP, ASP, XML, JSP, SSI, WML 1.1, HDML 3.0, SMIL, PERL, SQL and WebTV.
Außerdem hat der DHTML, JavaScript und VBScripts: sowie FTP, ToDo Manager, HTML compressor, image effects, image converters, GIF animator, GIF SizeOptimizer.
 
ich nutze Weaversleave(http://www.weaverslave.ws/). Der kann so ziemlich alles!
 
Ich hab mal ne Frage, was haltet ihr von Adobe Golive? Ich hab bis jetzt eine Uralt-Version von NetObjects (wysiwyg) und würde gerne etwas tiefergehende Veränderungen vornehmen können. In HTML und Co bin schon einigermaßen bewandert. Leider kenn ich mich mit solchen Editoren nicht wirklich aus, und ich weiß auch dass Adobe sehr teuer ist.
 
Auf der Homepage kann man schon Version 3.0.3.2 runterladen.
Sind echt schnell :)
 
Tatsächlich! Wer PHPDesigner jetzt über den Link in der News herunterlädt, erhält automatisch die Version 3.0.3.2. Changelog: New - Added shortcut keys for panels / Fixed - Correct exporting of the ToDo list / Fixed - Renaming files / Fixed - The file is modified when removing empty lines @B!G: Eventuell die News anpassen.
 
Sieht ganz gut aus das Programm und das umsonst. Respekt an die Macher !!!
 
Ist ein ganz nettes tool, und dazu noch freeware!!! Mir fehlt bei diesem Programm nur einen direkten Ftp-upload per shortcut, da es mit dem internen FTP-Manager relativ mühsam ist...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen