FileZilla Server 0.9.4e Beta - Freeware FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte kostenlose Software zum "Aufsetzen" eines FTP-Servers, liegt in einer neuen Version vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei mir steht im ?__>About FileZilla Server das es eine beta sein soll __>FileZilla Server 0.9.4e beta
 
@logic-xc: der dateiname bzw der name des release lässt zwar darauf schliessen, aber ich habs geändert, ich hoffe die news gefällt jetzt so.
 
Final ist es sowieso nicht.
 
mal von preis abgesehen, wie schlägt sich Filezilla gegenüber Serv-U, welches ich zZt. einsetze ? Lohnt sich ein umstieg ggf. ?
 
@brasil2: Also die beiden Programme kann man nicht vergleichen, Serv-U wie auch G6 bieten wesentlich mehr, wie z.B. ein virtuelles Filesystem, FileZilla ist halt aufs wesentliche beschränkt. Meine Freeware Empfehlung ist "GuildFTP".
 
@snickers303
Filezilla bietet sehr wohl ein virtuelles Dateisystem, und zwar musst du auf einen Shared Folder klicken und dann auf "Edit Aliases"
 
@LuZi: Okay, so genau habe ich es mir ehrlich gesagt nicht angeschaut...bleibt aber noch immer festzuhalten das andere Progs IMHO mehr bieten, okay, die kosten auch meistens Geld, mit Ausnahme von GuildFTP. Ist natürlich auch immer eine Frage was man persönlich an Funktionen benötigt, besser oder umfangreicher als "Serv-U" ist aber auf keinen Fall - und das soll es ja auch nicht sein.
 
@snickers303: besser oder umfangreicher als "Serv-U" ist aber auf keinen Fall - und das soll es ja auch nicht sein. hat gleichen funtionsumfang wie serv-u ist aber besser weils nichts kostet! :)
 
Hier mal ein sehr guter freeware FTP-Server (einfach zu konfigurieren, virtuelles Filesystem usw.):

http://www.pablovandermeer.nl/ftp_server_2_0.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen