eXeem Open-Beta 0.2 - trackerloser BT-Client

Software Nachdem zahlreiche BitTorrent Seiten aufgrund strafrechtlicher Verfolgung ihren Betrieb einstellen mussten und daraus resultierend auch ein massiver Mangel an den für dieses Protokoll notwendigen Trackern herrschte, entwickelten die Macher der Seite ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erstmal Testen das dingen .. :)
 
@doc.bone: anscheinend schlafen noch viele, denn die such-ergebnisse sind (noch) sehr bescheiden.*g*
 
ich empfehle!!!!: downlaode eine sache mit 126kb/s
 
In der "license agreement" von Looksmart toolbar steht erst ab 18 ? .....Warum erst ab 18 ?!?
 
weil auch erotischer Content angeboten wird?
 
*ironie* Ach, wie schööön... das Tool hat (!)gratis(!) Adware war dabei. Sozusagen 2 Programme für den 'Preis' von einem. Dann lad ich mir das gleich mal runter, damit sich die Adware auch schön bei mir installiert.*ironie*
 
@Freedomsaver: jo: und das programm selbst, eXeem, ist ebenfalls werbefinanziert. Ein nicht übersehbares werbefenster sorgt für optische abwechslung. *g*
 
@Freedomsaver: unter http://www.exlite.net/ bekommt man genauso wie damals schon kazzalite eine Spyware freie Version. Nennt sich "eXeem lite".
 
@Freedomsaver:
Die Lite Version rockt ganz schön, geht ordentlich und ist auch noch frei von Spyware. Keine Banner nix zu sehen. Download ist ordentlich, die Suche ist echt noch etwas lahm, aber das wird schon, ein guter Schritt in die richtige Richtung würde ich sagen! Ich sagte es ja, die Community ist immer ein Schritt weiter als die Industrie.
 
@Freedomsaver:
Noch kurz zur Egänzung: Download Rate: 67kiB/s
So, damit steht der Esel etc. weit hinten.
Respekt, Respekt!
 
@elysium : danke sehr guter beitrag von dir :) gleich mal saugen
 
@elysium: Danke für die Info. :)
 
@1lluminate: Mein Esel hat 'ne max. Downloadrate von 117 kbps laut Statistik, da ist 67 'n Dreck dagegen. :)
 
ganz nett =)
 
*gggg* ich freu mich schon auf die ersten Reaktionen der Industrie. Die Hydra war gegen P2P echt mal popelig. HRHR
 
Hab jetzt eXeem0.20 mal installiert, am Anfang kann man wählen ob man die "IE-Toolbar" will oder nicht. Natürlich wollte ich sie nicht! Im betrieb kann ich keine sich wechselne Werbe-Banner enddecken, wie wirkt sich die vorhandene Adware/Spyware denn genau aus? Von der Geschwindigkeit her muss ich sagen ALLE ACHTUNG! meine Herren! Seit BitSpirit war bei mir kein Client so schnell, nur die Suchergebnisse sind noch etwas lahm, aber das ändert sich bestimmt noch. Hoffe ich zumindest!
 
@elysium: Im user-interface, unten rechts, befindet sich ein animierter werbebanner. Dieser wechselt im augenblick zwischen freenet, acor und bestpreishandy. Desweiteren befindet sich oberhalb (neben event lok), ebenfalls im user-interface, ein werbe-link. Ob das mit der installation von Looksmart toolbar zusammen hängt , weiss ich noch nicht.
 
Habs grad mal getestet.
Gefällt mir schon sehr gut!

cYa
eXo
 
Also bei mir funzt es irgendwie gar nicht.
 
@okkupant: vll firewall bzw. routereinstellungen korrigieren?
 
funzt super,ich hatte gestern 21.45 uhr die meldung rausgegeben,an winfuture mail geschickt.tjo und laut proger is spy und ad freies program.jedenfalls lassen sich super torrents laden und seeden kannst sofort ohne umstände oder rumfummeln.super prog,einfach in der benutzung.hatte ein torrent testfile drin.nach 5 min fullspeed.das prog saugt zb von azureus ,bitoma usw usw bt clienten.

 
hier könnt ihr euch die lite version saugen

Seite: http://www.exlite.net/

Download eXeem 0.18 Beta Release ~2mb : http://www.downloadcounter.com/cgi-bin/download.pl?username=BitStream&account=1
 
@intenso: die 0.18lite is closed beta.braucht man noch n betakey.vermute is selbe wie auf hp.die hatt auch keine spyware.halt closed test :p
 
@GhostyXp: Klick doch mal das kleine x oben rechts im Serial-Fenster :))) Übrigens gibt es über sie Suche zwei beeindruckende Videos vom Tsunami (je um die 11MB). Ich bin dankbar, nicht dabeigewesen zu sein!
 
@intenso: Ist dies eine offizielle d.h. legale Version?
 
Begreif das ganze nicht ganz wie soll das Funktionieren ein server muss ja die IPs verwalten sonst weis das Programm ja nicht von wo man Downloaden kann... Kann mal einer das genauer erklären?
 
@fabian86: Das ist richtig. nur früher mussten auch die dateien auf den server enthalten sein.
 
Also das Programm funktioniert super. Habe einige .torrent-links im download und das geht ganz ordentlich. Gibt es auch schon .eXeem-links??? Ach ja, die Suchen-Funktion klappt bei mir überhaupt nicht. Egal nach was ich suche, kommt nix dabei heraus - egal wie lange ich warte!
 
Die ersten torrents gehen schon ned...
 
funktioniet super der client. und zum glück gibts ja ne lite version. ist das ding eigentlich open source?
 
@Pseudex: mal die FaQ auf der Hersteller-Seite angeschaut? "14. Is eXeem™ open source? - No, eXeem™ is not open source."
 
Also bei mir geht die suche überhabt nicht und wen ich jetzt Sebastian2 richtig verstanden habe ist es ja dann eigendlich so ändlich wie Kazzaa da lagern die dateien auch nicht aufm server....
 
nur eine frage der Zeit, bis es so endet wie Kazaa, einfach zugemüllt von viren.
 
@makaveli: denke ich auch!
 
ich hab n problem hab jetz Exeem und Exeem Lite probiert aber sobald ich was freigeben will hängt sich das programm auf und ich muss es neu installieren
 
Unglaublich, zieht mit 3,20 Kbyte. Ich bin sprachlos. Ist ja sau schnell dat Ding. Und dat Ding findet auch alles. *ironie off*
 
und wann kommt davon ne linux version? *grummel*
 
@HansiHusten: jo genau, linux version fehlt, habs unter windows zwar installiert und finds auch nett, aber solange keine linux version kommt, ist das ding erstmal tabu, wobei ich es auch schön fände, wenn es opensource würde, die Firma im Hintergrund da scheint mir suspekt zu sein ^^
 
@HansiHusten: hab bei denen in der FAQ gelesen das die linux version nach dieser version wohl kommen soll bzw devel´d werden soll
 
n1 prog, bin ich echt zufrieden mit dem Speed und der Oberfläche
 
@pSpriTe: Bin auch ganz zu frieden. Connected schneller als Azureus. Nur leider bisschen viel Werbung und Adware an Bord :-(
 

gibt Progs die besser sind :),aber ganz nett
 
2005/01/22 13:56:35 [ BLOCKED !] - Destination is Cydoor Technologies[Spy] (209.10.17.133) [protocol: TCP / destport: 80]
2005/01/22 13:56:42 [ BLOCKED !] - Destination is BRISTOL VIRGINIA UTILITIES BOARD (69.27.75.192) [protocol: TCP / destport: 4000]

Und ein Programm was irgendwie die IE engine nutzt um irgendwelche Pages im programm darzustellen kann imho nichts gutes heissen..
 
So ein Programm kann das ganze gute BT Netzwerk zunichte machen, ich hoffe mal das die guten Clients(Azureus, ABC, BitTornado) exeem bannen werden.
 
Habe schon ein Tool gefunden, mit dem man Cydoor aus eXeem rausmachen kann *g*
 
@soulreaver1977: Ja, hab ich vor Ewigkeiten schon gepostet: www.kill-spyware.de.vu
 
@tuxman2: Ich halte mich dieses Mal still. :-)
 
@swissboy: Sehr schön! *g*
 
Also Spyware ist enthalten, steht ja auch überall
Cydoor www.google.de

Programm um die Spyware zu deinstallieren.
http://toolsandmore.info/Central/Produkte/Software/Internet/Anti-Spyware/Cydoor-Killer/

Ich habs mit "Spybot" deinstalliert und danach mit mehreren AntiSpyware Programmen überprüft (z.B. s.o.), ob die Spyware nach einem Neustart nochmal gefunden wird, wurde aber nichts.

Ansonsten abwarten, bis die eXeem Lite Version 0.20 veröffentlicht wird.

Luzi:
wäre schon intressant zu wissen, warum deiner Meinung nach so ein Programm das BT Netzwerk kaputt macht.

*Update*
Ist das ein Spamschutz oder wie kann man hiuer Absätze machen ?
 
@Willer: Absätze: Nicht möglich. Grund: Unbekannt.
 
Connection origin : local initiated
Protocol : TCP
Local Address : 85.72.22.228
Local Port : 1797
Remote Name : domina.joethelover.com
Remote Address : 83.149.87.156
Remote Port : 1026 (NTERM - Remote Login Network Terminal)

komisches..."lite"
 
Kazaa hatte doch auch schon immer Adware drin bis Kazaa Lite rauskaum. Deshalb verstehe ich hier die Aufregung nicht. Exeem Lite wird bald kommen :)
 
frage mich wie die das Programm funktioniert. Hat das Programm ne Liste mit Trackern oder werden nur die Sachen in der Suche gelistet, die auch exeem benutzen. Die anderen BT-Netze sind ja unabhängig von den anderen und es existiert zwischen denen eigentlich keine Verbindung. Jeder Tracker ist ja ein eigenes Netzwerk und ich weiß nicht wie exeem sich da einklinken will...
 
Exeem funktioniert so, dass jeder User zum Tracker wird und quasi diesen Server mit den Dateien ersetzt. Jeder sendet diese Dateien an die anderen weiter , dass jeder ohne zentralen Tracker an die Dateien kommen kann.
 
@ The_Jackal: nur wie weiss er von den anderen Tracker IP's und Port's?
Die werden ja auch nich mal eben so gewürfelt, jemand ne Ahnung?
 
Bittorrent ist per se superschnell, es gibt derzeit nur ein protokoll (für Echtzeit TV via DSL) das schneller ist: www.cybertelly.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles