BitTornado 0.3.10 - BitTorrent-Client

Software In der neuen Version dieses BitTorrent Klienten, wurden nur einige Bugs ausgemerzt und wenige Features hinzugefügt, da sich die Entwickler derzeit auf die Fertigstellung einer neuen, für ein serverloses Netzwerk konzipierten Applikation ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso gibts keine Screens von dem Client? o_O
 
@rss: http://a.scarywater.net/torrent/clients/bittornado.png
 
Wenn man 1 Torrent lädt, ist dieser Client echt zu empfehlen, nur bei mehreren aktiven Torrents nervt mich immer, das pro Torrent dann 1 Fenster im Tray ist
 
was jetzt macht der shadow auch noch auf serverloses netzwerk????
na dann villspass!!!! ist doch dann echt wie kazaa und jeder kann wieder jeden müll releasen, und es gibt keine ratio mehr. wann sehen die leutz endlich ein das es solche p2p protokolle doch längst gibt.
...also ich such mir auf jedenfall wieder was neues - bt wird wieder zu komerziell und noob tauglich.
 
@Lord eAgle: seh ich genauso. wenn ich was über bt lade danna aus dem grund das es auch das is was ich will... such mal bei kazaa nach nach xbox+linux und warte auf die ergebnisse... loooool
 
@Lord eAgle: Gibt's eigentlich eine Kommerzphobie?
 
@TiKu: ...ja! mit dem komerz kommen auch immer die user die von nix ne ahnung haben. sprich: fake files, hardcore leecher die den speed versauen, leute die eh nicht wissen wie filesharing funzt, und nicht zuletzt die leute die für recht und ordnung sorgen.
 
@Lord eAgle: Die Pozilei ist bei ed2k auch unterwegs, und Kommerz ist das nicht gerade...
 
@tuxman2: ich weiss ja nicht auf welchem plant du lebst aber ed ist längst komerz!
 
Kazaa ist Noobtauglicher :-)
 
Kazaê ist schlicht und einfach zeitverschwendung weil man mindestens 20 anläufer braucht bis man eine Datei finden die kein fake, virus, porno oder was weiss ich ist.
Aber bittorrent ist doch in letzter Zeit ziemlich down zumindest die großen Seiten die Bittorrent unterstützen.
 
BT ist auch nicht für einzelne MP3-Dateien gedacht, im Gegensatz zu FastTrack...
 
Also ich habs mir gerade mal gesaugt. War ja bisher fest von eMule überzeugt, aber jetzt wo ich einfach mal ein Testfile sauge und prompt 60 kb/s habe überlege ich mir das glaube ich nochmal :)
 
Also Emule is bei mir schon standard obwohl das manchmal auch zu !"$"§% ist wenn das einfach nicht mehr weiterläuft. Aber BT loadet alles ziemlich fix meiner Meinung nach...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!