TrueDownloader 0.8 - schlanker Downloadmanager

Software TrueDownloader, der in Version 0.75 noch unter den Namen DownloadPlus geführt wurde ist seit kurzem in der Version 0.8 verfügbar. Neben den für Download-Manager typischen Features wie FTP/HTTP, Resuming und Segmented Downloading ermöglicht das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht gut aus... Endlich mal was was nicht Klicki bunti 594545 buttons und 234234234 funktionen hat :) Mal am wochenende austesten.
 
kennt das prog. schon jemand! ein vergleich mit fresh download wär vielleicht nicht schlecht!
thx
 
@BlueAngel2: lerne es doch kennen, indem du es die saugst und testest. Wenn du den Vergleich haben willst dann vergleiche es selbst, und bilde dir selbst ein Urteil.
 
__- bitte diesen Kommentar löschen, danke __-
 
Endlich mal ein OpenSource Downloadmanager! Ich habe ihn eben mal getest und finde ihn eigentlich richtig gut! Mal schaun, ob er sich auch langfristig auf meinem PC behaupten kann. Bisher jedenfalls mal ein :TOP
 
kann es per filemirrors alternativ server für die downloads finden wie DAP?
 
das programm ist echt nett aber wenn man files von FTP-Servern downloaden moechte (nein, nichts illegales) hat das prog so seine probleme. legt man den link manuell in den downloadmanager wird der link zwar angezeigt aber es wird nichts gezogen. bei HTTP-servern gibts keine probleme.
 
Also ich habe ihn ausprobiert und kann ihn nicht empfehlen. Integration in FF ist nicht besonders gelungen und mit der Stabilität hat er es auch nicht so. Vielleicht haben andere besser Erfahrungen.
 
Bei mir läuft der Downloadmanager leider nur mit dem Windowsexplorer. Bei FF tut sich gar nichts trotz Integration..
Dazu dann noch diverse Speicherfehler. Ist wohl unter Windows noch nicht ausgereift!
Leider!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen