Games: Need for Speed: Most Wanted, SC 3 uvm.

PC-Spiele Need for Speed: Most Wanted - Infos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
klingt alles sehr interessant, aber ich warte auf "Final Fantasy XII (PS2) URL: http://www.ff12.com" "Suikoden VI (PS2) URL: http://de.gs.konami-europe.com" "Metal Gaer Solid: Snake Eater (PS2) URL: http://www.konamijpn.co.jp/products/mgs3" und "Tekken 5 (PS2) URL: http://www.tekken-official.jp" ... Die Spiele werden der BÖRNERRRRRRRRRRRRR !!! :) *schreiiiiii* *sabba* :)
 
@rauL: sry, aber hier ist eigentlich kein ps2 forum oder?
 
@rauL: MGS3 und Suikoden IV habe ich beide schon. FF 12 kommt im sommer 05 (Japan) und Tekken 5 gibts auch schon. bestelle sie mir meistens als import kanns nicht abwarten sie zu zocken, genau wie FF-AD das kommt im 1.Quatal 05 (japan) das kaufe ich mir auf jedenfall, ist nen muss fuer jeden FF-Fan, hab ja net umsonst so zimlich alle FF teile (1-10-2, tactics und denn anderen krams ausser FF 11).
 
Ich freu mich schon so derbe auf Splinter Cell Chaaos Theory!! Das Spiel wird hammer! Ich kenn des Video ja schon seit gestern und dir Grafik taugt ja so saumäßig! *schwärm*
 
@reggan: jo, gerade der mehrspieler modus coop interessiert mich brennend.
 
Yeah, geil, neuer NFS Teil. Mal sehen, wie der sich verkauft, da momentan alle auf dem Tuningtrip sind :D
 
ich freue mich besonders auf Need For Speed Serie... :D
 
Splinter Cell wird sicherlich geil :)

Der neue Tel der NFS Serie , den werd ich mir dann mal genauer anschaun
 
Hoffentlich wird NFS MW besser als U1 oder U2. Hot Pursuit gefiel mir nämlich immer. Naja, EA schafft es, auch solche Spiele-Serien zu verhunzen siehe C&C:(
 
@The_Jackal: Was? Underground war geil/ist geil. Zocke Teil 2 zum 7. Mal durch und mach immer noch Spaß :D
 
@The_Jackal: Find die Undergroundteile auch geiler als die normalen, hab keines der anderen durchgezockt, is irgendwie zu langweilig.
 
@all: Ich habe bis jetzt immer jedes der NFS Spiele durchgezockt, bis auf NFS1, weil ich da noch keinen PC hatte. Die Spiele wurden manchmal besser, dann wieder schlechter, aber es wird viel zu viel am Kunden gemelkt. Underground 1 wurde realeased, damit man Underground 2 kauft. Nicht gemerkt? Was ist mit Wettereffekten in Teil 1? EA weiß es eben den Kunden zu melken. Man hätte ja auch ein Add-On aus Teil 2 machen können, denn es sind einfach andere Autos hinzugekommen und mehr Anbauteile. Man löhnt halt 45 EUR dafür. Es ist halt wirklich viel aus Gran Tourismo geklaut worden und auch aus diversen anderen Spielen, die mit dem selben Konzept kamen, aber nicht die NFS Popularität haben. An sich ist das Spiel okay und macht doch ziemlich süchtig :)
 
wow - typische ea tradition. jedes jahr bekommt man nen neuen aufguss. ea sollte mal lieber daran arbeiten das die qualität erhöht wird und die technischen gegebenheiten einer jeden hardware optimal genutzt werden. wenn ich da so manches xbox oder gamecube spiel sehe, kommt mir echt die wurst. und sowas verkauft sich auch noch. bestrafen sollte man nich nur den entwickler der das zu verantworten hat, sondern auch noch den käufer der sich scheinbar mit jeder qualitätsstufe zufrieden gibt. hauptsache ne ture lizenz - dann is natürlich nich mehr viel vom budget übrig um das spiel ordentlich zu programmieren.
also ich boykottiere so ein hingefurztes software zeug.
 
Need 4 Speed ist eine der besten Rennserien. In U2 hat mich ein wenig die Spielführung genervt, ich hoffe, das wird wieder so, wie in den ersten drei Versionen.
 
bin mal auf Need for Speed: Most Wanted gespannt ^^
 
Die NFS News ist falsch. Das Spiel erscheint auf Nintendo DS ODER GameBoy Advance :)
 
was ich an splinter cell geil finde ist das gameplay, die grafik und die storys! vorallem der neue koop-madus im multiplayer hat es mir angetan der in chaos theory zum einsatz kommt. wer es noch nicht wusste... der deutsche synchronsprecher von nicolas cage spricht sam fisher!!!! das ist auch geil!! einziges manko, ich finde sc 1 und 2 zu leicht! auch auf schwer, ich hoffe teil 3 wird knackiger!
 
hey geht mal http://www.nfsmostwanted.de.vu ne coole Site über NFSMW
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check