Microsoft bereitet Exchange Server 12 vor

Microsoft Wie die Website Bink.nu erfahren haben will, soll Microsoft derzeit schon die Entwicklung für die nächste Version des Mailserversystems Exchange vorbereiten. Anstatt Version 7.x wird diese Version die Versionsnummer 12.x tragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@stefanra kleiner Tippfehler: "ersetzlos" im dritten Absatz sollte wohl ersatzlos heißen?!
 
@Legin: Ja, sollte es heißen. Danke dir, habe es ausgebessert.
 
Über den Sinn dieser Versionnummerierung lässt sich sicherlich streiten - ich erachte sie als Sinnlos bzw. Augenwicherrei.
Allerdings ist mir nicht so ganz klar geworden, ob es ein Vermutung bzw. ein Gerücht von bink.nu ist, oder ob es sich um Tatsachen handelt?! Bitte um Aufklärung.
 
@Indoril: Anhand der Formulierung "erfahren haben will" ist es wohl eher als Gerücht einzustufen.
 
@Swissboy: Aha...danke. Dann mal sehen, ob diese Versionierung so wirklich eintritt.
 
Ich hoffe, daß es auch wieder einen SBS (Small Business Server) geben wird, für kleine Firmen. Und vielleicht noch mit nem kleinen RIM Server....das währ Klasse!
 
@Azrael66666: RIM Server?
 
@Azrael66666: Im Vertrieb werden mit den SBS sehr viele unseriöse Marketing Stratgien durchgeführt. Habe inzwischen dutzende Kunden denen der SBS angedreht wurde und die Kunden sind maßlos enttäuscht. Überdimensioniert und überteuert. Ich glaube MS zertifizierte lernen nur MArketing, vom technischen scheinen sie nicht viel zu verstehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen