Microsoft startet Outlook Live

Microsoft Outlook Live ist das neue Mietmodell von Microsoft, dass eine Outlook 2003-Lizenz, einen Hotmail-Account mit 2 GB Speicher sowie einen Spam- und Virenschutz umfasst. Outlook synchronsiert dabei alle Daten (Mails, Termine, Aufgabe, Adressen) mit dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hä? Ich kann doch mit meinem Outlook sowieso meinen hotmail-account abfragen. Und wer ist so dämlich, für "geschäftliche" E-Mails hotmail zu nutzen? Einen unseriöseren Mail-Account hat glaube ich nur noch AOL.
 
@BernieErt: wie du kannst noch outlook mit houtmail verbinden wie geht das den hotmail geht doch auf outlook nicht´mehr
 
@BernieErt: Wäre mir auch neu, dass Hotmail POP3 unterstützt. Bei MSN geht das schon, aber Hotmail... ??? *am kopf kratz* :-)
 
@BernieErt: Geht scheinbar doch. Habe folgende Konfiguration gefunden:
Configuration:
Account: Hotmail
Server: http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp
User name: youraccount@hotmail.com
Protocol: HTTPMail
Port: 0
Secure(SSL): 0
 
@BernieErt: Lies mal: Da ist eine Outlook-Lizenz dabei. Wenn du kein Outlook hast, ist das da mit drin, ist doch ganz einfach.
 
@Soulreaver1977: Tja, gott sei Dank gibt es noch andere Protokolle in der Welt als nur das völlig veraltete POP3 :)...
 
Steht doch jetzt da, dass es geht. Und übrigens sind msn und hotmail in etwa identisch, wenn nicht sogar dieselben :)
 
60 Dollar? Im MONAT??!! oder im ganzen jahr?? oder einmalig?
 
@cynric: Im Jahr ;)
 
@xylen: na dann.. aber ist es da nicht trotzdem billiger, sich einfach ne eigene domain zu holen und da seine adress/termindaten in ein paswortgeschützes verzeichnis zu legen? weil online sein muss man wohl auch bei outlook express immer...
 
Kann man mit Exchange auch ohne Outlook. z.b.

Server heißt server-1

http://server-1/exchange

Is sogar sicherer!
 
@Azrael66666: Das ist richtig. Aber den Exchange-Server musste mir zeigen, der 60$ im Jahr kostet :)... Zudem brauchste ja dafür einen eigenen Server.
 
Also ich kann mit meinem Outlook fast alle Funktionen von Hotmail nutzen und zahle nix dafür...
 
@staneck2004: Und für dein Outlook haste wohl nix gezahlt, wie? (Ich geb dir einen Tipp: wenn du tatsächlich nix dafür gezahlt hast, würde ich jetzt nicht ehrlich antworten :)...)
 
Nein ich konnte mit meinem ehrlich erworbenen Outlook 2003 schon immer Hotmail emails abrufen usw.
 
@staneck2004: Ich auch (wie oben bereits erwähnt) Möglich, dass das für Neuanmeldungen nicht mehr gilt.
 
Aufrufen eines MSN Hotmail-Kontos in Microsoft Outlook
__-Um unsere Benutzer vor der zunehmenden Menge unerwünschter Junk-Mails zu schützen, die von MSN Hotmail-Konten über Microsoft Outlook und Microsoft Outlook Express gesendet werden, sahen wir uns gezwungen, die Verwendung von Microsoft Outlook und Microsoft Outlook Express auf Abonnenten zu beschränken.__-

Antwort des Servers: "Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up @upgrade.msn.com".
 
möglicherweise geht das ganze nur mit outlook 2003

 
@Haribo: Und du willst uns *was* damit aussagen?
 
der preis wurde bereits gesenkt.. auf der seite sind die 60 durchgestrichen und es steht dort Now $44.95/year also schon lustig löl
 
Der in der News angegebene Link funktioniert (zumindest bei mir) nicht. Dieser Link sollte funktionieren: http://tinyurl.com/6uhjh
 
Das wird schon länger im Buergernetz - einer Großen Stadt in Norddeutlschland praktiziert. Dort ist der Dienst kostenlos.
Haut Prima hin auch ohne Hotmail Acount. Mußt aber mit EMail Adresse
der Stadt Registriert sein. Die kann allerdings auch als POP Mail auf andere lokale Mail Clients abgerufen werden. Tolle Kombi Outlook2003 lokal und woanders auf anderen Rechnern ohne Office im Web.
Super !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.