Trillian 3.1: öffentlicher Betatest geplant

Software Die Entwickler der Cerulean Studios haben in ihrem Blog angekündigt, dass die Entwicklungsarbeiten an der kommenden Version 3.1 begonnen haben. Man hat eine Reihe neuer Features und Erweiterungen eingebaut, auf die man sich freuen kann, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich klasse hab mir trillian pro jetzt gekauft!
Aber irgendwie stimmt was oben steht nicht die News wurde nicht Heute veröffendlicht sondern am 18.(vor 2 Tagen)
 
Sag mal wie hast du dir des denn gekauft? Mit Kreditjartennummer? Ich will's mir auch kaufen! Hab schon 'ne Trial! Ist absolut hammer, das Programm! Kannst mir ja eMail schreiben!
Ich melde mich wahrscheinlich für den Betatest an!
 
@reggan: Warum mit Kreditkarte? Das geht mit PayPal recht gut. Dafür ist dann keine Kreditkarte notwendig. Mitlerweilen musste ich nicht mal Geld an PayPal überweisen. Die bieten jetzt den Service, es über das eigene Konto bei deiner Bank als Mittler an Cerulian-Studios zu überweisen.
Ich finde das sehr komfortabel. Auch wenn es immer noch eine Sicherheitsfrage seien mag. Schlimmer als mit Kreditkarte finde ich es aber nicht.
Alternativ hast du ja mitlerweilen auch die Möglichkeit den Betrag via "mail payment" (also via Brief-Post) zu begleichen. Da kann nur noch der Brief abhanden kommen.
 
Wie ist denn die (freie) Version 3 von Trillian denn so?
Ich benutze bisher 0.74 und bin angesichts der auf fast 10 MB angewachsenen Dateigröße erstmal vom Update zurückgeschreckt...
 
@DocTriv: ich persönlich finde das programm sehr empfehlenswert, die dateigröße sollte dich wirklich nicht abschrecken.
 
@DocTriv: www.trillian.cc/learn und auf "Expand ..." klicken...
 
Wenn sie endlich das Problem mit dem File-Transfer hinkriegen, haben sie einen Kunden für die Pro mehr. Bis dahin bleib ich bei Miranda oder nutze QNext...
 
@ralph76: Kannst du einen Client empfehlen, der wirklich alles von Trillian mitnimmt? Hab mich nämlich an Trillian sehr gewöhnt, besonders an die vielen Smileys und die Secure Tunnel Verbindung. Würde aber gerne umsteigen wegen dem Filetransfer Problem. Ich bräuchte aber auch jeden Fall eine Import Funktion aus Trillian heraus, damit ich nicht viel neu einstellen muss.
 
@The_Jackal: Leider nein, die eierlegende Wollmilchsau wirst du nicht finden. Jedes Tool hat Vor-und Nachteile und ich würde mir das aussuchen, dass mir subjektiv den meisten Komfort und die meisten Funktionen (die auch tatsächlich genutzt werden) bietet...
 
die plugins rocken alles ... email wetter mp3 .. mit plugins wird es eine sidebar mit icq funktion :D ... aber der irc client ist nicht mit mirc zuvergleichen .. alles sehr sehr undurchsichtig
 
mIRC ist allerdings wesentlich mehr verbuggt und unfertig... merkt man spätestens, wenn man so was wie Gamers.IRC codet. :-)
 
Einfach Super man kann nur hoffen das es dann auch rasch fertig wird...
 
und dass vor allem endlich mal Webcam geht. Die funzt nämlcih immer noch nicht hinter nem Router *nerv*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen