MSN stellt auf neue Such-Engine um

Internet & Webdienste Schon seit einiger Zeit, um genauer zu sein, seit dem 11. November 2004 steht die neue Version Microsofts hauseigener Suchmaschine MSN unter beta.search.msn.com zur Verfügung. Wie die URL schon erraten lässt, handelte es sich hierbei jedoch bisher ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
benutze die neue msn-suche tatsächlich ab und an... gerade die Bildersuche gefällt mir sehr gut, zwar hat google dort mehr einstellungen, bei der neuen msn-suche findet man allerdings meist andere bilder - und oft genau die, die man sucht. Langsam wird es echt eng für Google, die Konkurrenz hat längst aufgeholt und der Markführer wird es in nich allzuferner Zukunft wohl sehr schwer haben, wenn nicht bald nicht nur mehr Google-Ableger wie z.B. Froogle entstehen, sondern die eigentliche Suchmaschine verbessert und mit noch mehr funktionen ausgestattet wird. Normales Suchen war gestern, die Zeit der personalisierten Suchmaschinen beginnt.
 
hab mich ein wenig mit da msn suche herumgespielt ...gefält mir sehr gut sie ist schlicht und serh aussage kräftig außerdem kommt mir vor das sie weniger spam seiten zum vorscchein bringt oder kommt das einfach nur daher das sie "einwenig" weniger seiten erfasst haben als google?!? wer weis diee zeit wird es zeigen mir gefällt sie auch wenn sie von ms ist :)
 
@The Master: jo das mir auch aufgefallen .. man tippe nur mal "hausaufgaben" bei google ein und bei MSN.. hoffentlich bleibt das auch so
 
@California: ich hab ein extremeress beispiel lol...hab ein+fach gratis klingeltöne eingeben hehe...naja 90% kanst trotzdem schmeißen aber immerhin waren es "subjektiv" weniger als bei google...
 
War zwar bisher auch immer jemand der Google für das beste gehalten hat, aber bin seit paar Tagen schon bei MSN gelandet - lieferte einfach bessere Ergebnisse in manchen dingen..
Der einzigste Fehler liegt bei den News welche man nicht nach Datum sortiern kann, hab jedenfalls nichts gefunden.
 
@Jamie: ich finde auch dass die beta sehr gut war
zu dir jamie wenn du den regler aktualität ganz nach oben gibst müsstest du eigentlich nur die aktuellsten ergebnisse bekommen
(hilft natürlich nur wenn du nicht von z.b. "amiga einführungspreis"
das neuste haben willst weil wenn die regler machen was sie sollen, dann solltest du dann keine alten ergebn isse bekommen)
 
Hmmm... für Bildersuche bleibt picsearch.com imho das beste, alles weitere... scheint ganz gut zu sein, das neue msn :)
 
Gerade mal getestet. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Finde ebenfalls die Bildersuche besonders gut.
 
Ich finde es auch ganz ordentlich das Angebot. Der Marktführer Goo... ist in letzter Zeit zu kommerziell in seinen Suchergebnissen geworden. Die Suchergebnisse bei MSN scheinen wirklich auf den ersten Blick mehr mit dem Suchwort zu tun haben als bei Goo...Ich hoffe es bleibt so.
 
Bin ich blind ... oder gibt die MSN Suche wirklich keine Suchergebnisse aus bei Wörtern für die erwachsene Gruppe, wie ganz einfach "sex" ?
 
@BlackTiger: MSN und noch 1-2 andere Suchmaschinen wollten diese Sachen "ausgrenzen", zum Jugendschutz oder sowas. -.-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen