ForceWare 67.66 Beta von nVidia veröffentlicht

Treiber Nachdem es in den letzten Tagen gleich drei neue (inoffizielle) ForceWare Treiber gab (71.40, 71.50 sowie 70.78) folgte heute ein vierter. Dieser ist jedoch offiziell - d.h. direkt von nVidia veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den ForceWare ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na wenn der direkt von nvidia kommt , denke das mann dann diesen beruhigt draufzimmern kann !? aber die release notes im umfang von 97seiten sind mir zu fett ! mann hätte sich ja auf das wesentliche beschränken können !!
 
@mobilkom: Die Releasenotes beziehen sich ja nicht nur auf diesen Forceware Treiber. Uebrigends steht auf Seite 12 was in dieser Version geaendert wurde :)
 
der ist auf anhieb schonmal besser als der 71.40
ich hab eine GF6800U und mit dem 67.66 sind die grafikfehler im desktop bereich bereinigt.
im spiele bereich habe ich noch keinen test gemacht...morgens um 5:00 ist das ein wenig unpassend ein Game zu starten.. :-)
 
@Faber38_2: Ganz und gar nicht, ich habe gerade 2 Stunden UT Goty hinter mir - so kann der Tag beginnen! Ach ja und mal allgemein, wer sich Intel und Nvidia kauft hat keinen Plan vom PC :-) oO(wie das die gemüter anheizen wird)
 
@dogi:
Du scheinst ja mal ein richtiger Kenner zu sein. Keine Ahnung von Computer und äußert hier so ein Schwachsinn. Ich habe noch nie so ein Müll gehört, dass Intel und NVIDIA nicht zusammen passen, wo hast du das her?

Wiedermal PC Kinder, die sich behaupten müssen.., die versuchen Ahnunng zu haben.., die sich aber leider nicht haben und damit nur Kommentare herbeiführen wie diesen hier..
 
wer redet denn davon das intel und nvidia nicht ZUSAMMENpassen? ich denke es tendiert viel mehr in richtung glaubensfrage nvidia - ati, amd - intel... und die diskussion sollte am besten direkt im sand verlaufen - weil wir ja alle wissen das das nicht gut ausgehen wird (wie man ja schon sehen kann..) :o) aber gut das man sich provozieren lässt :)
 
jo :>
ich hab amd und nvidia ps: fu ati (net killen, mein acc löschen oder so :D)
 
Beta IHHHHHH ^^
ich bleibe bei der offiziellen 66.93 :D
 
Bisher laeuft der Treiber auf meiner FX 5900 voellig ohne Propleme,der letzte Woche
erschienene Treiber der DNA Serie lieferte in der Qualitaetsversion ein deutlich
konturierteres Bild ab bloss wurde ich subjektiv das gefuehl nicht los das dieser iauch im Alltag das System sehr belastet.
Ansonsten werde ich bei nvidia chipsaetzen bleiben (naechster step nforce 4
gf 6800 ultra)
 
Die ganze Peformance-Schrauberei ist das eine, aber an der nView Multi-Desktop ist wieder mal nix gemacht. Buggy wie eh und je.
 
Mal ne frage:Für meine MSI 5950FX ist wohl welche Forceware am besten geeignet???lohnen sich die 60gerXX treiber eigendlich für mich???
 
@jepp: damit auch neue Spiele ohne Probleme laufen, schadet ein aktueller Treiber nie. Dass sie dadurch schneller laufen, ist eher unwahrscheinlich, bzw. kaum wahrnehmbar
 
irgendwie alles mißt,..entweder liegt am SLI oder an treiber kein plan,..

Problem ist,...Das mit dem Refresh Overwrite,..grundsätzlich wenn ich 85 Hz einstelle kackt der rechner ab,...

egal ob bei 640x40 oder 1280x1024 aber immer nur bei 100Hz 85Hz und und und,..

WARUM ? MSI 6600GT SLI Betrieb. Doom 3 gestartet kack ab,...andere spiele flimmern nicht wirklich die haben von sich aus 85 bzw 100Hz nur bei doom3 und so sux :(

woran kanns liegen !?
 
wenn ich allerdings im windows Monitor 85 oder 100Hz einstelle geht alles ohne probleme,...nur dann übernimmt er die hz ja nicht im spiel :( das geht nur bei nvidia Overwrite,...so,...einer also ne idee ?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links