Neue MyDoom-Variante im Umlauf

Internet & Webdienste Am Wochenende tauchte, mehrere Monate nach der letzten Variante des Computervirus MyDoom, eine neue Variante auf. Die neue Variante, bekannt als MyDoom-AI (alias MyDoom-AE) verteilt sich via E-Mail Nachrichten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fühle mich geehrt als News-Submitter genannt zu werden! Zum Thema: Wer auf Email's mit solch lustigen Bildern den Anhang öffnet, ist ja auch selber schuld. Also: Brain 1.0 einschalten und nicht in den Ruhezustand schicken!
 
@leatherrebel: Hey wo hast du Brain 1.0 her ich arbeite noch mit Brain 0.0.4.6 (-:
Ne aber wirklich selber schuld!!! ich öffne sowieso keine e-mails wenn ich nicht weiss von wem die kommen...
 
@leatherrebel: Ich schon, nur benutz ich kein Outlook :D
 
Hast recht, aber es ist echt schlimm mit den Viren, Bald erstellt jeder seine eigenen Viren,
Wir machen es so. Wir erstellen einen Fehler in Windows, welche durch irgendwas ausgelöst wird, und produzieren ne Software wo das behebt,
So macht man Geld, Geld Antivirenhersteller
 
@Vitrex2004: Wenns wenigstens etwas originellere Viren wären, aber so ne altbekannte Kacke braucht doch keiner mehr.
 
@Vitrex2004: auf neuere originellere kann ich auch gern verzichten. Brain 1.0 hilft gegen die nämlich meist auch nicht mehr.
 
@Vitrex2004: was ist brain und was macht es?
 
@linksta1: :) denk mal nach, wofür hast du denn ein _gehirn_
 
Cool wäre ein "Virwus" der sich sehr schnell verbreiten ,aber gutartig ist,und populäre Trojaner und böse Viren vernichtet!
 
Es wurde eh schon prophezeit, daß irgendwan Viren kommen werden, die sämtliche Sachen von Trojanern, Würmer, Malware usw in einem beinhalten und dann heisst es eh "Gute Nacht"...... achja, Schreibfehler, ein "E" zuviel bei "eine" :D "sie behaupten, im Dateianhang sei eine Kennwort"
 
wer klickt verliert :-)....
Ich wäre für ein spiel, das lustige quoten-tippspiel __> auf wieviele Infektion es unser Freund schafft.
 
Sex sales! (selbst Viren)
 
@swissboy:
sex sells :-)
 
Mann könnte doch mp3s mit den neusten Liedern als Viren tarnen und ein Enttarnantivireprog nehmen.
Tip an die P2P User ^^
 
Peinlich ist, das es immer noch so viele Dummköppe gibt die solche Mails überhaupt öffnen......
 
@spanferkelschmalz:
das sehe ich genau so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen