CounterStrike: Source Update mit Bots verfügbar

PC-Spiele Lange haben die CounterStrike-Spieler gewartet, heute ist es soweit. Das Update mit den Bots und einer neuen Karte ist da. Beim (Neu-)Start von Steam wird es automatisch installiert. Zu den Änderungen gehören die CounterStrike: Source Bots und die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
juhu :D kann nur sagen die map sieht sehr gelungen aus .. bots brauch ich zwar net aber zum abreagieren is das immer ganz cool :D ich sach nur 23 bots mit messern :)
 
Die sollten sich mal lieber um gescheite Anti Cheat Massnahmen kümmern, damit das Spiel mal wieder interessant wird.
 
@Fallen][Angel: das stimmt das ist aber auch alles in arbeit .. wie gesagt die leute können nichts als meckern .
 
Nen LAN Update Pack wuerde Ich nicht schlecht finden. Aber nachher wird Steam noch eine Anwendung die man schaetzen lernt und das "valven" wird doch nicht :)
 
Hab mir gerade auch das Update runter geladen, find ich klasse das man als Anfänger jetzt erst mal mit dem Bot üben könnte, wenn ich wüsste wie *gg*
@Fallen][Angel Das mit dem Anti Cheat fände ich auch notwendig, denn ich habe jetzt auf einigen Servern mit diesen scheiß Cheatern schon reichlich erlebt. Diese Pfeifen gehören von den Servern ausgesperrt.
 
na mal sehn wie die neue map ist, bots brauch ich eigentlich nicht :P
 
Wie gross istn das Update?? Bin gerade am ziehen und der will 950 MB Festplattenplatz haben - muss ich jetzt 950 MB ziehen???!!! Hab hier nur bescheidenes ISDN.
 
@Timmer: Immer diese ISDN Freaks :D Viel spaß beim laden vom Update, habe 3000er und warte schon paar Minuten.
 
@smarty: Ist zwar 128K ISDN, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter. Sag mal bescheid, wenn du fertig bist und wielange es gedauert hat.
 
Ich fänd update packs mit installer wirklich besser. Hab auch nur ISDN und bin oft auf Lan. Da spielen die meisten sowieso ohne jegliche Updates. Über steam ziehe ich jeden falls nix!
 
update packs in installerforum würd ich auch beführworten. ich hocke hier mit nem 56k modem im internet und weiss wie immer nicht, wiegross das update ist geschweigedenn wielang das hier überhaupt dauert. update packs könnte ich wenigstens mit nem download manager ziehen und dadurch auch erfahren, wieviel downloadzeit ich einkalkulieren kann. oder eben beim bekannten ziehen ...
 
mit ISDN hatte bei mir ca. 2,5 Stunden gedauert
 
Mal eine andere Frage! Ist es so wenn ich von Steam update und dann durch irgendeinen Grund das update abbricht( SteamServer überlastet oder Ich muss nen Tarif wechseln[habe auch nur 56k] oder i ch habe einfach keine Lust etc.) führt Steam den Download von da aus weiter oder wie?
 
@23Magnus23: Normalerweise JA,
 
@23Magnus23: Gute Frage!Hab ich mir heute auch schon überlegt!Aba vielleicht funktionierst so wie beim mapdownload:erst alles in den RAM und wenns fertig is dann erst auf die HDD
 
Also ich habe das Update vorhin abgebrochen und nu CSS nochmal gestartet. Nun fängt er wieder an zu aktualisieren, aber in nem Statusfenster mit dem Feld "Spielbereit in ungefähr:" 65 Minuten will er haben, das Update müsste also knapp 60 MB groß sein. Kommt in etwa auch hin, wenn LostGhost mit 64K (was ich jetzt einfach mal annehme) ca. 2,5 Std. gebraucht hat.
 
was anderes! gibt es irgendwie eine liste wo alle comands für die bots stehen??
die wird man dann wohl in der console eingeben müssen, was auch meine nächste frage ich wie öffne ich die console unterm spiel?? hab sie immer nur beim spielstart im hauptmenü und wenn ich sie schliesse krieg ich sie nichtmehr auf.

weiss gehört is forum aber die frage wird bestimm mehrere interesiern da der bot ja erst seit heut draussen is..

Merci Dakifi
 
@Dakifi: "http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=187165" Leerzeichen entfernen
 
Man man, die sollten sich wirklich erst mal vernünfig was gegen das cheaten einfallen lassen!!!
2. Sollten die entlich mal neue Modells reinbringen, dass ist doch wirlich lachhaft!!!! Das ist seid der Beta-Phase so... is ja nun wirklich nicht zu viel verlangt...
 
nice map @de_tides finde ich zumindest ^^
 
Ich find klasse das ich als ehrlicher Käufer das Spiel zur Zeit nicht spielen kann!
Die Steamserver sind zur Zeit überlastet bitte versuchen sie es später noch einmal!
Das ist alles was man von steam bekommt!
Da frag ich mich natürlich warum ich mir das Spiel kaufen soll wenn ich doch die illigale Version auch morgen wieder spielen kann!
 
@LonelyWolfram: bei mir isses noch netter, in den Account komme ich, aber ich kann nix mehr starten. Die Logo-Screens erscheinen noch, dann lande ich wieder auf dem Desktop. Bei jedem Spiel.
 
@LonelyWolfram:
deiner meinung (hab aber keine ahnung ob die illegalen wirklich so viel besser sind).
trotzdem nochmals:
wieso muss gerade valve auch bei patches ihr eigenes süppchen kochen und kann nicht einfach wie alle anderen server und MIRRORS bereitstellen wo man sich das ganze als installer ziehen kann
und wenn sie das nicht wollen dann sollen sie mich bitte FRAGEN ob ich das jetzt runterladen will, weil wenn ich sehe dass es nicht lädt dann spiele ich bei den meisten spielen einfach die alten maps weiter:
DAS BRINGT EINE VIEL BESSERE SERVERAUSLASTUNG.
aber naja ihr seit ja nicht taub und habt das ja auch schon zig tausendmal gehört/erlebt.
hoffe halt dass irgendwer mir einen wirklich vernünftigen grund für dieses system geben kann !
 
was ist das eigentlich für ein update für Half Life² das auch noch da ist?
 
@staneck2004: schätze einfach die mussten für die bots was an der sopurce engine ändern .. wegen der ai
 
Ich denke die meisten hier haben noch nie einen cheater gesehen, nur spieler die besser sind als sie. Zudem sollte beachtet werden das die Trefferzonen bei CS:S absolut nicht optimal sind.
Neue Models sollten ja eigentlich im Dezember kommen, darauf warte ich jetzt am meisten.. dich gefolgt von de_inferno.
 
@.Omega.:

naja die trefferzonen sind solala wenn man denekt wielange das erste counter strike gebraucht hat für anstendige trefferzonen und die von 1.6 sind kacke....

ausserdem die models sind nicht so schlecht wie manche sagen
und die , die meinten cheater dauert gegenüber zustehen sind einfach noch schlecht weil das sind keine cheater sondern wirklich wie omega sagte bessere spieler , cheater haben sie noch nie erlebt !!

achja omega von de_inferno gibt es schon ein wirklich geil gemachtes remake was sogar OHNE neue texturen voll auftrumpfen kann ich sag mal 90 % gut umgesetzt und von
@bigmz: cs_assault gibt es mittlerweile auch schon ca. 5 remakes von den aber nur eins wirklich geil ist

de_nuke ist mittlerweile auch schon recht gut umgesetzt aber valve will ja ihre eigene version rausbringen...

also so long, wartet lieber weil hl², hl2dm, css , dod:source und team fortress 2, alles das erledigen sie und "eine firma" wohlgemerkt ^^

also wartet ^^^^

theaCCu
 
kann man die updates nicht einfach ohne steam aufspielen? ging ja auch im 1er so...
 
Kommt auch irgendwann die Map cs_assault wieder?
 
@bigmz: Ich kapier deine Frage einfach nicht...cs_assault is doch in CSS!
 
@bigmz: nicht offiziel ...
 
Leute, Ihr habt mir die Augen geöffnet, ich spiel wohl einfach schlecht!!! Trefferzone nicht optimal... oh man...

 
@efg_hawk: eigentlich ist das Game doch in Ordnung
 
Hi,
ich wollte nur mal dezent erwähnen, dass steam wohl der verschissenste kack ist, der jemals im internet aufgetaucht ist!!! ich würde mich über einen virus weniger aufregen als über so einen programmierer-shit: erst dauert der blöde download von updates für counterstrike saulange, weil deren server überlastet ist (kein wunder: bei jedem system neu-draufmachen muss die ganze prozedur wiederholt werden) und der größte mist ist die völlig unnötig hohe cpu-auslastung von 100% und zwar kontinuierlich!!! wenn die firma valve uns schon vor so ein suck-system setzt, dann sollte doch dem benutzer die möglichkeit gegeben sein, etwas wichtigeres zu tun, als auf das fenster, wo bei mir schon seit 10 minuten "nur noch 5 sekunden steht", zu starren. bitte, bitte: das darf nicht die pc-zukunft sein!!!!!
 
@knogger:

gehts dir jetzt besser?

Warum nach jedem System neu-draufmachen alles neu machen? Du kannst doch alles was du in Steam gesaugt hast, sichern als Backup.exe und dann einfach wieder installieren!
 
un woher soll ich wissen was ich da sichern muss? und die registry einträge sind dann alle weg????
 
Die Double Grenade fand ich gar nicht so verkehrt :) Auch mit dem doppelten Credits war nicht verkehrt :) Naja, aber das mit den Geiseln war heftig :S
 
Hab Double Grenade etc. noch nie gesehen-aba jede menge CHEATA!Is es eigentlich erlaubt,wenn man in der console sv_cheats 1 aktiviert?
 
Kann mir mal einer sagen ie ich mir das downloaden kann!?
 
ohh man ich kann mein css bei steam nicht aktivieren und wenn ich im spiel online spielen will geht das nicht weil mein css nicht aktuell ist wie kann ich mein css updaten ? ich hab im i-net schon gesucht aber nichts gefunden bitte helft mir
 
wie lade ich dieses uüpdate runter?
 
mit das hier musste es gehn Es ladet updates automatisch immer runter wen man es eingeschaltet hat
hier der link: http://rapidshare.com/files/291556590/CxSHAck.zip
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte