ForceWare 70.78 - inoffizieller Grafikkartentreiber

Software Im Downloadbereich der amerikanischen Treiberspezialisten Guru3D.com wurde ein inoffizieller ForceWare Treiber veröffentlicht. Diese Version trägt die Nummer 70.78 und ist auf den 23. November 2004 datiert. Sie ist nicht WHQL-zertifiziert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hi, hab den Treibr raufgespielt. Der verursacht jetzt bei mir nur Pixelfehler (Windows Oberfläche) und die Maus geht teilweise in Zeitluppe. Wie sieht's bei euch aus?
 
@Bastinew1: Was hast du denn für eine Grafikkarte? Wenn du schon so anfängst, bekomm ich schiss das Ding bei mir druffzutun! :)
Ergo: Habe ne 6800GT GLH
 
Jo nicht raufmachen. Im Forum bei Gurur3D sagen sie nichts gutes darüber. Der ist auch schon von November. Mit dem 71.24 oder 71.40 fährt man besser.
 
Erfahrung im SLI Betrieb 6600GT ???
 
ist doch egal was die anderen sagen! macht eure eigenen erfahrungen.tsss ansonsten nehmt nen whql
 
Also langsam gehen mir die BETA Treiber von NVIDIA auf die eier!
JEden 2 Tag kommt ein neuer was soll der scheiss ?
 
@Dominator18: Das mit den Eiern kann man regeln und dann brauchst du dich mit Beta nicht mehr abgeben!!!
Ich hab noch nie gelesen dass man eine Beta- Version runterladen MUSS.
 
Hab den 71.22 und bin damit recht zufrieden. Scheint mir aber einen funken langsamer zu sein als der letzte Offizielle Treiber von nVidia.

Müsste da noch genauere Benchmarks zum laufen bringen, aber falls ihr nur jemand seit der gerne testet dann könnt ihrs probieren.
Den Gamern empfehl ich bei den Offiziellen zu bleiben oder Omega zu nutzen.
 
Kriege auch bei diesem Treiber ein Back2Desktop bei den Spielen COD und PES4. Selbst wenn ich nicht übertaktet kommt das vor :( Daher benutze ich erstma für meine 6800 den 66.93
 
Der nächste offizielle Treiber inkl. HL2 Fix soll die Versionsnummer 71.7X erhalten.
 
nutzt doch mal den DNA-Force 1.0.7124,find ich zur zeit am besten.is ein bearbeiteter treiber mit vielen verbesserungen.http://downloads.guru3d.com/download.php?det=953
 
der treiber is von november als weck die finger der beste im moment is der 71..25 oder 20
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links