Nero Burning Rom 6.6.0.6 - Download inside

Software Erst vor wenigen Tagen wurde die Version 6.6.0.5 des bekannten Brennprogramms Nero der Firma Ahead veröffentlicht (wir berichten). Seit heute steht wieder eine neue Version - mit der Versionsnummer 6.6.0.6 - zum Download bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vision express hat kein update bekommen...
 
@staneck2004: überlege mal, weshalb wohl dieses update so schnell kam....
wenn du keine idee hast, schau dir mal die comments die bei nero 6.6.05 geschrieben wurden an...
 
am nur mal so ne frage: bei der version hat sich wirklich nur die nero6606 geändert und die anderen blieben gleich oder (also nve und nmp). weil auf der hp steht bei allen drei paketen 1. januar obwohl die 6606 ja erst heute kam, oder sie müssens noch aktualisieren
 
@Vollkornkeks: äh, 10 Januar. Jedenfalls hab ich 10. Jan gelesen
 
die nero server sucken
die sollen mal torrent benutzen
 
Ich habe das Gefühl, gerade ganz Deutschland versucht Nero zu downloaden. Die Server sagen nicht einmal: Pulp. Ich versuche wieder morgen...
 
@sammler:
das problem hat Ahead schon seit längerem, hab letzte woche schon versucht das alte update zu saugen und ich hatte genau so wenig erfolg wie heut :( die sollten echt mal an der preformenc arbeiten
 
naja, die haben > 5 FTP-Server á 1000 User. Wie oben schon gesagt wurde, wenn ein Update vom besten Brennprogramm kommt, wills gleich jeder haben :)
 
ich lade es grade mit 25 kb runter.
 
@Fireforce: ~54kb bei ftp6.de.nero.com
 
@Fireforce: das ist eine momentaufnahme... sekunden später sieht der server schon ganz anders aus (und erst recht wenn du es geschrieben hast). was bringen dir dann die veröffentlichungen von downloadraten???
 
@twilight: stimmt nicht. die Geschwindigkeit hat nur zwischen +- 1-4kb geschwankt. Außerdem sollte das kein I-NetSchwa**vergleich werden, sondern ein Tipp um das Prog innerhalb zufrieden stellender Zeit beziehen zu können.
 
ich hab 12 kb . ich glaub es gibt viele nero nutzer on the world
 
@Vitrex2004:
Wenn alle jetzt ziehen müssen?!? ich lade es mir dann morgen mit voller Bandbreite runter!!! Das spart Zeit. :-)
 
@klaus1012: morgen mit voller bandbreite? denkste...
 
ich finde es toll, wenn eine Firma ohne irgendwelche krummen Strategien eine solche Marktposition erreichen kann.
 
@pbaumi: Ahead macht sicher keine krumme Strategien, aber die meisten CD/DVD-Brenner mit NERO zu bundeln ist auch eine erfolgreiche Strategie. Die Marktposition ist jedenfalls berechtigt, andere Softwarefirmen werden es schwer haben.
 
@pbaumi: Luzifer hat recht, Nero ist nicht anders hochgekommen als Microsoft oder jede andere Firma auch. Nur dass wenn Microsoft jedem etwas aufdrängt (wie Nero es tut bei so gut wie jedem Brenner), ist es krumm. Wenn Microsoft jemanden aufkauft, wie es in der Industrie absolut gang und gebe ist, ist es krumm. Wenn Microsoft versucht, Geld zu verdienen (was nun mal der Sinn und Zweck einer jeden Firma ist, sonst wäre es eine Organisation und keine Firma), ist es krumm. Naja, die Welt braucht halt ihre Feindbilder - so wie den Amis vom Bush eingeredet wird, dass ein Bin Laden oder ein Saddam böse ist, ists in der Softwarewelt halt Microsoft, hauptsache die Menschheit hat jemand, auf den sie Hass schieben kann...
 
super schnell z.zt. 130kb/s http://technik.movie2digital.de/database.php
 
Muss man sich reggen, ist blöd. :) Aber danke!
 
@tomcat0074: Da sind feine Tools, hab ich mich gleich mal angemeldet. Download geht auch schnell mit 250 KB/s *g*
 
Jo, ging echt fix. Sogar legal. *g* Wenn jetzt die dumme Reg. nicht wäre...
 
also ich vermute, das ist ein schnelles hotfix. bei mir kam immer eine fehlermeldung nach beendigung von nero seit installation von 6.6.0.5
jetzt mit 6.6.0.6 ist das problem weg
 
@Simon Bauer: du hast ja so recht, bestimmt denken jetzt eine millionen user, sie würden wieder tolle neuereungen erfahren :-) wären die überhasteten user etwas gelassener, hätten sie besser 6.6.0.5 nicht installieren sollen... tja wer nicht geduldig ist und nichts besseres zu tun hat als software sofort herunter zu laden für funktionen die der user meist überhaupt nicht misst...
so kann ich auch ein system verschlimmbessern...
 
@twilight...:
du hast recht, man sollte immer 2-3 tage warten, ob eine neue version nicht einen riesenbug hat. meistens jedoch werden auch verbessert, man glaubt es kaum.
als wf redakteur sind neue versionen jedoch pflicht, damit man auch mit ersten erfahrungen drüber berichten kann
 
Also, der Bug, dass sich Nero Burning ROM die Fenstergröße nicht merken kann, wurde wieder nicht behoben. - Schade -
 
@ja45: Da gebe ich dir Recht. Der Bug ist wirklich nervend. Da hilft auch kein "maximiert Ausführen" in der Verknüpfung. Wundert mich, dass keiner von den Programmierern diesen Kleinkram korrigiert.
 
@Luzifer: Es gibt zighundert solcher kleinen, aber störenden Bugs, hab denen auch schon häufiger davon berichtet, und sogar ne Antwort bekommen. Korrigiert wurde bisher trotzdem noch keiner davon :(... Aber die Chance ist grösser, dass etwas korrigiert wird, wenn ihr es an die Supportadresse (gibts auf nero.com) meldet. Daher meldet solche Fehler einfach mit so viel wie möglich Informationen, dann wirds vielleicht bald korrigiert :)...
 
Mal ne andere frage gibts auch ne version in der ich NUR das brennprogramm bekomme... OHNE diesen ganzen anderen mist wie WaveEditor usw. ? Express usw brauch ich auch nicht.
 
yeah, 3k :(
naja, morgen ist auch noch ein tag!
 
Versuchts doch einfach mal hier:
ftp://ftp4.de.nero.com/nero6606.exe
Also ich sauge mit vollem Speed!
 
@MichiBoa: habe deinen Link mal probiert, 5kb ist nicht gerade voll Speed, da brauche ich für die 28mb ca. 1Std 20M. Da warte ich doch lieber bis morgen.
Allen Usern eine gute Nacht!
 
Naja... Wenn man von 5 Servern gleichzeitig zieht, kommt man auf 40-50KB. Ist schon ein Armutszeugnis.
 
So, da es soviele Gewschwindigkeitsbeschwerden gab, haben wir uns entschlossen, die beiden wichtigsten Files zu Mirrorn. Von unserem Server solltet Ihr so schnell ziehen können, wie eure Leitung hergibt. :) Viel Spaß - natürlich ohne Anmeldepflicht ;)
 
@mesios: kleiner schreibfehler, ihr habt geschrieben nero 6.6.0.9, ist dann aber doch nur 6.6.0.6 :D
 
@mesios:
Hehe, jetzt gehts auch wieder vom Ahead Server ^^
 
@mesios: THX da macht chello gleich noch mehr spass :D 166 KB/sek
28,9MB in 2min 58sek! THX
 
Ebend gerade gings mit vollem anschlag... paar sekunden nur...hier gibts 6 pakete, is da was grossartig anders?...http://ahead.de/us/nero-up.php
 
Na Winfuture... die Mirrors gehen bestimmt zu Nero 6606, nicht zu 6609...oder wisst Ihr was, was Ahead noch nicht weiss? *g*
 
Moin, mal ne blöde frage, was ist eigentlich der unterschied zwischen einer Ultra und einer Enterprise edition ?????
Kann die eine mehr wie die andere ????
 
Die Enterprise Version kann nett mehr als die Ultra Version....is halt nur für Firmen.....
So ungefähr wie Windows Enterprise Edition!!!
Ich glaube das habe ich mal so gelesen aber wieso die dann Enterprise heißen...ka :-))
 
Morgen! Eine änderung habe ich funden die haben endlich überall auf NERO AG umgestellt. Das hatte ich den vor ein paar tagen geschrieben das noch oft Ahead AG geschrieben steht.
 
Sorry das ich nochmal schreibe aber in der News ist ein fehler

WinFuture Mirrors:

Nero 6.6.0.9 (Deutsch) (28.91Mb)

soll sicher 6.6.0.6 sein oder ist Winfuture schon weiter?
 
@CustomizerXP: Erst lesen, DANN schreiben.
 
@BernieErt: Was soll er denn lesen? Er hat doch Recht!
 
Hier geht flott: ftp://nero.ateme.com/nero6606.exe
 
Sollten mal lieber ne Updatefunktion einbauen.
 
@smarty: Gibt es doch schon längst. Schau mal im Nero StartSmart, dort wirst du es finden!
 
@cray111: Das stimmt leider nicht so ganz. StartSmart ERZÄHLT einem lediglich, dass da was Neues ist: wenn man dann den Link anklickt, landet man auch lediglich auf der üblichen Nero-Updateseite. Eine "Updatefunktion" im eigentlichen Sinne stellt man sich dann vielleicht doch etwas anders vor...
 
So Server sind nicht mehr ganz so überlastet wie gestern.
Und ThX an debrainboy für den Link :-)
 
wen der Größenbug nervt, der lösche in
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Ahead\Nero - Burning Rom\Settings]
"WindowPos"="...."
Es gelten die üblichen Sicherheitsbestimmungen :-)
 
@smiley2: Die Idee ist nicht schlecht, aber nach dem nächsten Neustart von Nero ist der gelöschte Eintrag wieder da. Trotzdem, danke für den Tipp.
 
ed2k://|file|nero6606.exe|30318311|1A30A5B4A5EBE50B6F7B12F21699C2BD|h=C2LFHSEAYLOABGPESTDU5XSEEG75W6AP|/

24kb/s
 
Nicht nur, dass in der News immer noch die Versionsnummer falsch ist, der Firmenname stimmt auch nicht mehr. Ihr habt doch selber angekündigt: "ab dem 1.1.2005 heisst die Firma Nero und nicht mehr Ahead". Kommentier ich nun euch auch schon in jeder Nero-News, die ihr seit Jahresstart habt :)...
 
ich stelle ein mirror zur verfügung

http://kickuth.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles