EA plant interaktive Sims-Fernsehsendung

PC-Spiele "Die Sims" gehört zu den beliebtesten Spielen der Computergeschichte. Deshalb hat Electronic Arts laut einem Bericht von Reuters jetzt große Pläne. Eine Fernsehshow soll Big Brother und "Die Sims" kombinieren. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und irgendwann wird es gehackt und alle Schauspieler sind nackt, v*geln miteinander rum und einer läuft Amok und knallt sie alle ab (natürlich mit Bloodpatch) - sonst eine sehr witzige Idee. RTL wird es sicher um 20.15 Uhr senden. oder RTL2
 
@TobWen: Hm, wenn man das häcken könte sollte mans auch machen *grins* nein wirklich: ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON SO WELCHEN SHOWS, erst Big brother und dann noch das Dchungel-Camp so ein schwachsinn!!!
 
@Seb-(lx&XP): Wo ist denn das Problem? Schaus doch einfach nicht an. (kopfschüttel)
 
man sollte nicht immer alles übertreiben ! er reicht doch so wie es ist finde das schwachsinnig von ea !
 
Hey endlich mal wieder eine Televoting Show - hatte schon Angst es kämen keine neuen mehr ! :-)))
 
in der tv landschaft wird aber ein trend der einmal funktioniert, immer bis zum erbrechen ausgedehnt und alles überzogen bis es kein geld mehr abwirft. somit wird jeglicher intellekt in die insolvenz gesendet.
als wären gute zeiten schlechte zeiten nicht genug, eine reality show zum spiel tetris wäre sicher interessanter.
 
Krass, die sind ja voll derbe drauf. Ob BB und wie sie alle heißen nicht reichen würden, nein dann müssen noch DIE SIMS als TV Sende kommen.... Wo soll das noch hinführen???
 
lasst sie poppen wie die karnickel......schwachsinn stirbt nie aus. EA beweist es uns aufs neue :-(
 
is doch scheisse
 
Ja ja, alles SCH** und dann gucken doch alle zu... das sind se... Am Ende entscheiden die Quoten. Übrigens, einige Fernseher haben tatsächlich noch einen Aus-schalter... einfach mal drücken und die Ruhe genießen... ,-)
 
EA hat'se nicht alle. Aber ich denke die BB-Generation fährt da voll drauf ab. Und die ganzen "typischen" Hausfrauen und Arbeitslosen mit viiieeel langeweile sowieso! Juhuu das Fernsehn verblödet noch mehr... man man man...
 
Wird bestimmt lustig: Wenn die vergessen die Toiletten zu bauen urinieren die "Sims" einfach irgendwo hin :) - oder man denke nur an permanenten schlafentzug - fallen die dann auch einfach irgendwann um ? Aber am besten wir lassen "Sie" mit dem Herd hantieren, so ein Feuerwehreinsatz ist doch immer sehenswert *lol*
 
Ich schaffe meinen TV bald hab. Komisch nur, keine schaut es (offiziell) aber die Quoten werden wieder gut sein:-) Genau wie bei GZSZ. Hab noch nie jemanden getroffen, der es wirklich schaut:-) (oder Big Brother)
 
@mcbit: woot? also GZSZ geben viele zu, das sies schauen. Gerade viele Mädchen. Bei BB ists bissle anders.. da kenne ich keinen, der zu gibt, aber ich bin 100% sicher, das es welche schauen aus meinem Bekanntenkreis. Zu der Idee - ist doch geil: warum hatte ich die nicht vorher - hätte ordentlich Geld gebracht :)
 
Womit die alles Geld machen wollen!!!
 
naja wird sicher witzig auch wenn es schwachsinn is. Dann einfach motherlode eingeben und reich sein :) aber naja mal abwarten ob es irgentwann kommt., wenn ja dann is es bestimmt erst nächstes jahr oder so.
 
Wie tief kann man noch sinken?
 
was für ein dreck man man man ....regen sich alle über counterstrike und co auf wegen der angeblichen gewalt ...das ich nicht lache aber auf der anderen seite tun sie die massen verdummen mit so einem müll ..... der welt is echt nicht mehr zu helfen denke die wissen echt nicht mehr was sie noch bringen sollen um uns allen zu gefallen .... naja egal jedem tierchen sein .... :-" in diesem sinne :D =,
 
ICH WARTE AUCHH!!!!!!!!WANN KOMMT DAT???????
 
@schnirlebob: Deine "Shift" + "!" + "?" Tasten sind kaputt.
 
@schnirlebob: Wohl eher sein Gehirn! Genau wie die Hirne der geldgeilen Erfinder, solcher hirnrissigen Shows...zum Glück schau ich nur gezelt fern - und das auch nur sehr, sehr selten!
 
.I. _____ .I. @ EA!!!
 
Total Schwachsiniger Idee. Es gibt doch schon genung schei**e im dt. Fernsehen. Warum muss das denn immer mehr werden :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.