IncrediMail Xe Build 1801 Beta - E-Mail Client

Software IncrediMail ist ein guter Ersatz für MS Outlook Express und bietet sehr viele Extras, z.B. Mail-Hintergründe, animierte Effekte und Einige mehr. Das Programm liegt seit heute in einer neuen Beta-Version vor. Für Leute, die immer noch Windows95 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja also für leute die "funmail" an die freundin oder so verschicken ist es ganz lustig aber so für den alltag kann man das tool nich gebrauchen
 
@linksta1:
falsch!!!
ich benutze incredimail jeden tag mindestens 20 mal.
ich verwalte damit mehr als 50 email konten.
das programm ist 100% für den alltag geeignet.

wer outlook benutzt ist selbst schuld. ein bug verseuchtes programm
genauso wie fast alles von microsoft.

ich hatte mit incredimail nie solche probleme wie mit outlook, the bat
oder anderen email tools.

ich habe das komplette paket vor einigen jahren gekauft und zwar
als es als angebot war.
es gibt immer mal wieder angebote da sollte man wenn man das
teil mag halt mal zuschlagen, gerade jetzt wo der euro so stark gegenüber dem us dollar ist.
 
@Sirius5: Hey, warum so angepisst. Niemand will dir dein geliebtes IncrediMail wegnehmen. Du kannst andersrum aber nicht erwarten, das jeder hier deine Begeisterung zu diesem Programm teilt. Es gibt viele User, die Mailverkehr nicht nur als nette bunte Spielerei unter Freunden ansehen, sondern die EMails als ernsthaftes Arbeitsmittel nutzen. Und die können mit dem hier vorgestellten Programm herzlich wenig anfangen, ob dir das passt oder nicht. Zumal geschäftliche Mailpartner relativ oft die Annahme von HTML-Mails, wie sie ja auch IncrdiMail verschickt, aus Sicherheitsgründen verweigern. Im Übrigen ist Outlook in den aktuellen Versionen keinesfalls mehr verbugt als dein geliebtes IncrediMail. Na wie auch immer, dann schreib mal ruhig weiter deine 100%ig 20 Emails über deine 50 Emailaccounts. :D Aber bevor du weitere solche Kommentare vom Stapel lässt solltest du mal rechts über dem Kommentarfeld auf "Netiquette beachten!" klicken und den Text dort aufmerksam lesen.
 
@PaulP:
bin nicht angepisst.
darf nicht seine freie meinung hier äußern???
und zu nettiquette.
ich kann da keinen punkt finden wo ich laut deinem kommentar gegen verstoßen hätte.

ps: und textmails, die gehen auch mit incredimail :)
pss: ist aber auch egal, wenn meine firma umgestellt wird, dann gibt es eh nur linux.
 
Kann ich zustimmen, hab sehr lange IncrediMail genutzt und war auch sehr zufrieden. Is halt was buntes verspieltes. Beim wechsel zu anderen Programmen ist es allerdings sehr umständlich seine Mails zu exportieren. Es gibt diverse Programme die dann die Mails in eine Datei exportieren. Diese kann man dann zum Beispiel bei Outlook Expresas einfügen und dann aus Outlook Express auf ein anderes portieren.
 
Die Werbung is hald scheisse!Ich nehm thunderbird....
 
Außerdem macht nach meiner Meinung IncrediMail mit seiner ganzen Verspieltheit nur Sinn, wenn man auch die 'Erweiterte Kontenabfrage' aus der nicht kostenlosen (ca. 30 €) Premium Version nutzen kann. Was bei nicht zu viel Spam einen Spamblocker entbehrlich machen kann.
 
"und man kann seine Mails nicht exportieren, was den Wechsel zu einem anderen Programm erschwert." jo, genau das problem hatte ich, als ich auf Thunderbird umgestiegen bin. da beim XP inzwischen auch wieder win 2000 Style hat, passt thunderbird sogar besser dazu. aber sonst muss ich trotzdem sagen , mir gefällt das programm
 
Ich frag' mich nur, warum schickt das Teil immer Nachrichten an www.incredibarvuz.com? Liegt das vielleicht an den in Deutschland unzulässigen Nutzungsbedingungen? Naja, ich sollte nicht so ängstlich sein. meine Mails werden ja sowieso mitgelesen..
 
@all
Also ich nutze schon seit bestimmt 2 Jahren das Windows interne Outlook Express und wenn man sich dieses einmal wirklich genau eingestellt hat, kommt man damit im Privaten wie im Geschäftlichen bereich sehr gut zurecht. Auch der umstieg auf etwa Outlook von Office Packs ist ohne Probleme getahn.
Man muß natürlich nur wissen wie man das ganze angehen muß.
Aber auch IncrediMail hatte ich einmal zum Test auf meinem System und kann nur sagen das dieses wirklich nicht für Geschäftliche bereiche zu gebrauchen ist. Zu lange ladezeiten, zu viele schnick schnack animationen und so weiter...das und vieles andere finde ich macht incrediMail sehr unangenehm für nutzer die das Mail versenden zum Alltag machen. Obwohl... IncrediMail = Creativer Mail Client ! Das sollte uns doch alle sagen das es nun mal genau dafür Programmiert wurde, um Creative Mails zu Versenden :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen