SpamPal 1.591 veröffentlicht - Anti-Spam-Tool

Software Dieses Tool setzt sich zwischen Ihr Email-Programm und Ihre Mailbox und prüft eingehende Mails - alle Mails, die unter bestimmte Regeln fallen, werden mit einem "SPAM"-Zusatz in der Betreffzeile versehen und können mittels einer Regel direkt in den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht ganz toll aus
habs ma installiert da ich grade vorher meine spammails gelöscht hab kann ich dazu nix weider sagen
 
Hm, hab das Tool jetzt mal installiert, aber ich frage mich, wie ich meine Kontake in die Whiteliste bekommen, ohne jeden einzeln eintippen zu müssen
 
@mastre1: du kannst spampal so einstellen, dass jede adresse, an die du schreibst, zur whitelist hinzugefügt wird.
 
@steppenwolf: danke
 
@xylen: SpamPal ist immer mehrsprachig (nicht nur Englisch). Update: Danke für die Korrektur!
 
Auf der deutschen Seite gibt es die neue Version übrigens noch nicht. Interessierte sollten auf spampal.com schauen...
 
Hab das Programm mal in meiner Firma mit Spamhiliator verglichen und SpamPal hat mehr Spam erkannt als Spamihilator. Top Prog, und dann noch Freeware! Bin also sehr zufrieden und werd demnächst mal ne PayPal Spende machen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen