UltraISO 7.5.1 ME - CD-Images bearbeiten/erstellen

Software Mit diesem Programm, dass mitlerweile in der Version 7.51 ME (Built 7.5.1.965) vorliegt lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images), komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche Funktionen wie z.B. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich sage es nur immer wieder: Es hat sich gelohnt, das Programm zu kaufen! Vorallem, weil es für Schüler & Studenten 50% günstiger ist.
 
@TobWen: Jap! Vollste Zustimmung! die 11€ haben sich gelohnt :) Wirklich ein Spitzentool! Schnell, stabil, regelmäßig Updates, was will man mehr? :)
 
@cynric: Standardmäßig ISOs öffnen können. Momentan will er ja BINs immer beim Doppelklick in ISOs umwandeln. Muss man erst immer in der Registry umstellen.
 
hmmm.....grübel Isobuster macht diese Funktionen doich auch und ist Freeware oder !? Ist das Programm hier besser oder inwiefern bringt es was sich die 11€ ans Bein zu binden ?
 
@Dario: ISOBuster = entpacken. UltraISO = erstellen & ändern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen