CS: Source - Bots und neue Map am Montag [Update]

PC-Spiele Am kommenden Montag (17.01.05) wird Valve ein neues Update für Counter-Strike: Source via Steam zum Download bereitstellen. Enthalten sein werden die ersehnten Bots, um offline trainieren zu können, sowie die Map "de_tides", die man bereits aus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na da bin ich aber mal gespannt...
 
Und wie :)
 
Die Map war in Condition Zero schon geil :) Im Februar gibts ja wieder ne neue Map von Valve :)
 
Ohnehin ne Schweinerei das Valve die alten CS Maps nicht alle fuer CSSource uebernommen hat & Source bedarf noch sehr viel mehr Verbesserungen und Fehlerbeseitigung darauf sollte erstmal das Hauptaugenmerk liegen bevor Sie mit so nem Kleinkram kommen.
Jaja...mit neuen Features ueber Bugs hinwegtaeuschen ! Und nunja Bots auf die kann Ich gut verzichten. Deine Skills werden im Bett ja schliesslich auch nicht besser nur weil Du taeglich ne Gummipuppe platt machst :) ! In diesem Sinne...Fire In The Hole !

 
@OsamaBinShady: jo da muss ich dir recht geben mit der gummipupe ^^
 
@OsamaBinShady: ach auf einmal .. vorher haben immer alle gemeckert das es kaum maps und keine bots gibt .. ihr seid auch nie zufrieden .. anstatt sich mal zu freuen .. sowas versteh ich nich ..
 
hehe der vergleich is geil ^^ und richtig
die sollten lieber die alten maps redesign und bugs fixen eh die mit solchem
grimmsgramms kommen .....

und Bots ich muss doch bitten wer kauft sich Source und hat kein inet
und wer zockt gegen Bots wenn er inet hat?
Wer zockt auf ner LAN gegen Bots??? wer geht auf ne LAN wenn er dann da gegen
Bots zocken muss??

fragen über fragen doch die antwort kennt wie immer nur valve :P
 
Cool, ich frage mich wirklich warum id seine kunden nicht so gut supported. Dafür müsssen wir dann wieder kohle für das addon auf den tisch legen.
 
Salve.
Also ich finde es sehr gut was Valve da abliefert. Schließlich haben wir alle CSS kostenlos mit HL2 dazubekommen. Und Valve strengt sich auch sehr an. Außerdem ist der Support bis jetzt TOP. Probleme wird es immer geben denn nicht jeder PC hat die gleiche Hardware und viele regen sich über sachen in CSS auf die für andere aber kein Problem darstellen.
Just enjoy
 
@seth6699:
Das ist nicht ganz richtig. Ich Wollt nur die CSS und hab HL2 dazu bekommen.
 
Da gib ich dir recht @seth6699 Valve ist schon nicht schlecht bei andere spiele muss man Monate lang warten bis da mal ein update raus kommt.
 
@SmokyJoke: Genau dafür haben sie doch auch steam eingeführt damit sie schnell support liefern können doch meiner Meinung nach siend sie trozdem tweilweise sehr langsam wie zb bei dem Bug mit dem Geld dass manche 800 bekommen und andere 1600 in solchen fällen wünsche ich mir einfach das valve da schneller ist wenn sie schon so ein tolles support system haben sollte man doch meinen dass sie auf solche kleinen bugs schneller reagieren.
 
Ich hoffe das Valve einen Map Contest macht, die besten 20 Maps werden in einem map pack veröffentlicht und die besten 3 bekommen jeweils nen preis oder so... Das wääre die einzige Möglichkeit um CSS Maps auf vordermann zu bringen.
 
Cool von Valve!Guter Zug!Die Leute,die immer über die Aktivierung mekkern sind meist die 30.000 Raubkopierer!
 
@meierwella:
Las mich raten, du hast DSL? Versuch mal so eine Aktivierung mit 56k Modem durchzuführen.
 
@meierwella: Ausserdem kann Ich wirklich nicht nachvollziehn wie man als User Produktaktivierungen ueber das Internet auch noch huldigen kann & Ich persoenlich kenne zu Deiner Information auch Leute deren Account gespeert wurde obwohl Sie nen Originalkey haben. Ein Singleplayer Game (zur damaligen Zeit...damit jetzt keine Klugscheisser kommen) wie HL2 mit einer Zwangsaktivierung ueber das Internet zu belegen is jawohl mehr als dreist. Und ne gecrackte Version von CS.Source laeuft trotzdem online ohne Probs also werde Ich als zahlender Kunde mit Problemen gefrontiert die mich als User einer gecrackten Version nicht belasten wuerde (mal abgesehn vom UpdateStress) ! So und nun sach mir mal bitte was daran fair bzw. toll is ?
 
@OsamaBin Shady: Dem stimme ich voll zu. Wenn ich Games durch habe behalt ich die meist nur noch ein halbes Jahr (wenn überhaupt) dann verkauf ich sie meist. Is selten das ich eines nicht verkauf. Aber wie soll man denn sein recht das Game zu verkaufen ausnutzen können wen man seinen Account nicht weiter geben darf, bzw. dann solche hohen gebühren verlangt werden ??? aus ebay wird das ja sowiso wieder rausgeschmissen wenn es gebarcuht is, eben wegen des nicht weiter zu gebenden Accounts. Ich finde das eine Sauerei.
Ich kenne auch mehrere in meinem Bekanntenkreis die noch kein DSL bekommen. erst letztens wollten mir ne kleine LAN machen und hatten probleme, weil wieder ein Update raus kam und alle erst auf den Download warten mußten, denn ich und noch einer hatten das schon. Wenn die wenigstens die Updates als Datei anboieten würden, dann könnte ich die beispielsweise runterlaen und bei LAN´s verteilen.
 
de_tides schööööön :)
Mit Bots kann ich nix anfangen. Die sind immer viel zu schlecht
 
Freu mich auf die Map :-) Muss ehrlich gestehen ich kenne sie nicht wirklich :D Hab CS:CZ nie wirklich gezockt, bin mal gespannt.
 
Ich finde den Support von Valve geil. Die bemühen sich wenigstens, daß ihre Games gut sind/bleiben, nicht so wie andere Hersteller, denen sowas egal zu sein scheint (EA als bestes Beispiel).
 
Update:
Es gibt neue Informationen. Wie unsere Kollegen von Gamevision.de berichten, basieren die Bots, die ja wie schon gesagt, am Montag released werden sollen, auf denen, die schon in Condition Zero vorhanden waren. Außerdem geht Valve davon aus, das es nach dem Montäglichen Update bis Februar keine weiteren Updates geben wird. Dieses soll jedoch wieder eine kleine Überraschung beinhalten
Weiters wird berichtet das Dave Riller, Leveldesigner bei Valve, schon an einer neuen Map für Counterstrike:Source arbeitet. Diese soll durch die geringe Levelgröße besonders harte und spannende Gefechte liefern. Sie müssen, als Counter-Terrorist Geiseln aus den Händen der Terroristen befreien.
Und zum Schluss noch eine Valve-Interne News: Man will im neuen Jahr offener mit Informationen umgehen und jede Woche ein Status-Update veröffentlichen, damit die Spieler immer auf dem laufenden Stand der Dinge sind.
 
@mastre1: WOW ! Herzlichen Glueckwunsch an die Kollegen von Gamevision.de die koennen doch wirklich die Update News von Steam ins deutsche uebersetzen....MUHARHARHARHARHARHAR
 
OsamaBinShady : Irgendwie sprichst du mir gerade aus der Seele
 
Du kannst Valve doch nicht mit EA vergleichen ! Wieviel Titel hat EA und wieviel Titel hat Valve ? Bei der Entwicklungszeit die HL2 hatte (Die dadurch bestimmt bei CS Source verschlampt wurde) waere es auch wirklich mehr als peinlich wenn nicht ein ueberdurchschnittlich gutes Game herausgekommen waere...
 
@OsamaBinShady: Du glaubst doch nicht im Ernst dass es bei EA nur ein Entwicklerstudio gibt, die alle Spiele entwickeln? Die haben massig Studios, und diese kümmern sich halt mal ziemlich wenig um den Support ihrer Spiele. Außerdem sollte EA dann besser weniger Spiele publishen und den Support der auf dem Markt befindlichen verbessern, wenn sie es mit dem Support so nicht auf die Reihe bekommen.
 
Ich würde mal gern wissen, wann Valve die Genauikeit beim Schiessen verbessern wird. Manchmal trifft man den Gegner in dem Kopf, obwohl es gar nicht so aussah.

 
ich kaufte mir hl² zwar nicht wegen counter-strike, aber steam regt mich ehrlich gesagt etwas auf. denn wer nur hl² spielen will und nicht online cs spielt, ist bei steam mit 56k ne arme sau! :-( valve ist super, aber patches währen mir in heft-dvds lieber.
 
ICH WILL MILLITIA^^ naja gibts zwar schon aber wird nie auf irgendeinem Server gespielt.
 
Oder de_Siege war ja auch voll hammer geil.*heul*^^
 
Oh man, die sollten lieber mal die alten Maps von CS integrieren und mal neue Models reinbringen! Das ist ja wirklich nicht zu viel verlangt!! Wenigstens die neuen Models....
 
Um wieviel uhr kommt das update ? den bei mir ist es noch nicht da !
 
um wieviel uhr soll das denn ca kommen :) ?
 
wann kommt des endlich.. bin schon ganz kribbelig ^^
 
Ich wart schon den ganzn tag!(Wenss gar nimmer geht..)Komm du bot du!
 
Das update sollte heute kommen !Aba wann? Um 23:59 vielleiccht! Grrrrr!
 
ich hab ne scheiß isdn leitung und will die BOTS!!!!!!!!ey meierwella was hast du für ne internet verbindung??
 
dsl - aba mit isdn is auch kein prob.Aba wo zum verdammten Teufel bleiben die dummen Bots?!?!Ich will auch wissen ob des in das CSSMENÜ eingebaut wird!Omano! Und ich dachte Steami wär gut! "Fuck You" is the magic word!
 
@meierwella: Was hat das denn mit Steam zu tun? Das Update ist einfach noch nicht freigegeben.
 
es ist jetzt 23:20 Uhr! mein 56k modem ist schon ganz geil drauf die bots runterzuladen. ABER ES GEHT NOCH NICHT! VERDAMMT! DEN GANZEN TAG WART ICH SCHON! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! ich will nicht mehr...
 
tja jetzt is es kurz nach 0 und somit Dienstag der 18.01.05! soviel also dazu! :(
 
@Speiky: Schon mal was von Zeitzonen gehört?
 
So, nun ist es raus!
*** Und alle Server nach 5 Minuten völlig überlastet :-(
 
sie sind da! fing um 1.10 heute am 18.01. an das update durchzuführen! *mega freu* das wird ne lange nacht ... *breit grins* cu @ all
 
Ok,lads grad!Das war wohl nix mit Montag...aba überhaupt statt garnicht!
 
die ganzen server dind überlastet NOIINN!!!!!!
 
Ja ich hatte das Glück das updat per Steam zu saugen gleich um 0.00 aber danach konnte ich bis jetzt nicht mehr CSS zoggen weil der schreint das der Server überlastet ist . son dreck ich kann nicht mehr spielen . Was falsch gelaufen beim update ? oder ist der Server immer noch down ?1 Klick CSS erhalte Meldung >> CSS wird vorbereitet >>> und dann kommt keine Verbindung zum Server:(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles