Inoffizielle Nvidia Forceware 71.40 veröffentlicht

Treiber Die französische Internetseite Station-Drivers.com hat heute eine neue, inoffizielle Version der Nvidia Forceware veröffentlicht. Es handelt sich bei Version 71.40 um eine einsprachige Variante ohne WHQL-Zertifikat. Der Treiber ist auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat die Treiber schon jemand getestet?
Wie sind mit der Performance im Gegensatz zu den 71.24 Treibern aus ?
 
hat die schon einer getestet?
 
wie sieht eigentlich der support aus den nvidia bei offiziellen treibern leistet ?
 
Also hab mir gerade mal erlaubt diesen rauf zu machen!

3D Mark 05 Default

Graka: Geforce 6800 Ultra Extreme

Version: 66.93: 6124
Version: 71.40: 6193

Ihr seht die geben sich nett viel.....

 
nur mal kurz den Aquamark durchlaufen lassen, keine Verbesserungen.:
mit 67.03= 43,8 mit 71.40=43,1
Ich habe den Eindruck, dass mit meiner MSI 6800 mit den 70er Beta nix mehr zu holen ist. Außerdem ist bei einigen Spielen der 67.03 stabiler. Auch der umgewandelte
ATI-Treiber für Nvidia-Karten ist nicht schneller.
 
das gleiche bei mir....
den einzigen Performancesprung (wenn mann davon sprechen kann=1000pts) hatte ich mit dem hier: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/dna-forceware/

sorry für die Fremdwerbung:D

Tuco
 
hm auch fremdwerbung mach :D http://downloads.guru3d.com/download.php?det=949
ich hab den druff und hab ne 6800gt (asus mit 128mb), nur schlappe 4100pts in 3dmark05 o.O hatte ma 4700, naja aber in games isser gut ! den lass ich auch vorerst ma druff..
 
@jedi123
ich hab ne 6800ultra aber thx ich teste den mal aus..
PS.: hab bei aquamark 64100:)
 
Ich denke mal die basteln am SLI
 
64100 hrhr
naja immerhin :)
der bleibt jetzt erstma druff hehe

PS.: läuft bei 400 und 1100 über ExperTool
 
Was soll die ganze mit dem Testen? Selbst der letzte off lief nicht richtig städig stürzten die Games ab. Erster Gedanke Windows hatte ne Macke. Also alles neu und dann wieder der selbe fehler. Ich bin geheilt vom immer gleich den neusten Treiber testen. Ich werde bei den 61.77 bleiben, da hab ich keine Problemme,System rennt. Und mal ganz erlich, die paar Punkte die dir ein Mark mehr anzeigt, was bringt es wenn ständig deshalb das Game wech schmiert. Und für die, die gleich fragen was ich drauf hatte 66.93 oder auch den 66.81. Langsam bin ich geheilt."Mein Komentar sollte kein Angriff sein".
 
ja tut mir leid....war halt nur sone Ausschweifung auf Hardwarebasis hrhr
 
joa und bei mir is noch NIE was mit beta treibern abgekackt :>
 
wann kommen die offiziellen?
 
Hi,...
hat den einer mal mit SLI getestet !?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links