Google: Sicherheitslücke in Froogle/GMail

Internet & Webdienste Ein Hacker aus Italien hat eine Sicherheitslücke in Froogle entdeckt, der Preis-Suchmaschine von Google, die den Zugriff auf GMail-Accounts ermöglichen kann. Nir Goldshlager, der die Lücke entdeckt hat, warnt vor JavaScript in den URLs, wodurch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
och nö jetzt setzt winfuture auch schon green links ein :((( .. naja zum thema .. wenn man also froogle nicht nutzt ist man ausser gefahr ?
 
Jetzt müssen wir aufpassen was wir schreiben, ansonsten wird der Kommentar zur Ansammlung von Werbeanzeigen :-(
 
@jevermann: jo .. scheiss intellitxt http://intellitxt.com/site/products_01.html .. damit macht sich winfuture selbst wieder ein stück langsamer .. denn die seiten laden alle unter ner sekunde, kein problem .. aber die werbung allein dauert nochmal locker 10 - 15 sekunden bis die seite fertig geladen hat .. und sorry das ich vom thema abschweife
 
Ist mir auch aufgefallen, dass die Seite plötzlich um einiges langsamer geworden ist.
 
@jevermann: adblock __ *intellitxt* __ und das wars mit werbung...
 
ob ihr es glaubt oder nicht, winfuture hat auch noch ein Forum wo das Thema schon ausgiebig diskutiert wurde... Darin steht auch dass ihr das bald abschalten könnt!! thx für euren Support gegenüber WF, die Seite kostet auch jede Menge Geld und das geht nur durch Werbung wieder rein. Durch solche wie euch die immer nur meckern wird WF irgendwann mal kostenpflichtig *heul* Ihr seid sicher auch die die vor den besuch auf WF ihre Popup und Adblocker vorher auf höchste Stufe stellen :(
 
@simcard: ich bin nich nur am meckern .. ich bin schon lange winfuture fan und unterstütze die seite gern wo es geht .. (nen paypal donate button wär doch ne nete idee) aber trozdem nerven solche sachen.
 
@simcard: Was du nicht alles über meinen Browser und meine Einstellung zu Winfuture weisst... Ich finde es nur bedenktlich, daß meine Kommentare zu Werbezwecken genutzt werden. Aber xylen hat recht. Dieses Thema sollte dann doch weiter im Forum besprochen werden....
 
adblock soll da wunder wirken...
(*.intellitxt.*)
ich verstehe übrigens auch das man geld benötigt um so eine seite zu betreiben, aber green links nerven.
 
Bitte verlagert die Diskussion über IntelliTXT auf das Forum:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=30370
Dort gibt es schon zahlreiche Meinungen dazu.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen