FreshView V3.8 - Freeware Multimedia-Manager

Software Dieses Freeware-Tool bietet sich an zum Dateien betrachten, Filme betrachten, Musik hören - sprich um Ihre Multimedia-Sammlung zu sichten und zu verwalten! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat irgendwer erfahrungen mit diesem Teil?

Würd mich über einen Vergleich mit IrfanView freuen!
 
@fbogner: Also ich finde, das FreshView schon mithalten kann!! obwohl das nun mal von den geschmäckern abhängt, nachteil ist das freshview wohl nie lokalisiert wird. auch wenns weniger stört wenns in englisch ist. ich hab immer gute erfahrungen gemacht. bloß der newsletter über neue versionen stört *SPaM* *lach*
 
@fbogner: @Steve`pwnz: THX
 
@fbogner: wenn du auf der suche bist, schau' dir auch mal "brennig's" an ... ein sehr guter bildbetrachter und allemal einen test wert! :)
 
ja irfanview is a bissal schneller, hat dafür ned so einen explorer wie freshview!
aber wie ich meinen fotoordner aufmachen wollt im freshview hängt sich das program auf!
hab dort ungefähr 100 unterordner mit fotos!
des war ihm ein bissal zu viel anscheinend!

acdsee ist meiner meinung nach besser, jeodch nicht freeware bei den neuen versionen!
 
@BlueAngel2: Irfanview kann auch den "Explorer"! Musst nur in den Optionen aktivieren das er angezeigt wird!

Und dann kannst die Ordner browsen und mit Doppelklick werden die IMGs in "groß" angezeigt
 
Ich habe auch mal eine Frage.

Die Funktion _eine zentrale_ Bilddatenbank anzulegen, die dann nur noch aktualisiert wird, wenn sich Dateien innerhalb eines Ordners ändern (löschen, neue, inhalte, ... ), finde ich bei Thumbs sehr löblich. Das spart viel Zeit. Xnview, das ich zur Zeit nutze bietet das leider nicht, sodass Verzeichnisse immer komplett eingelesen werden müssen (-> extrem nervig bei großen Bildmengen) ... aber ist kostenlos :-D .

Nun endlich die Frage: Hat FreshView diese Funktion?
 
jep! hat einen datebank ,die man sogar optimieren kann!
wird beim ersten öffnen von ordnern erstellt!
aber wie gesagt bei mir hats sichs aufgehängt! :)
 
@BlueAngel2: Bitte für Antworten die Antwortfunktion benutzen (kleiner blauer Pfeil). Dies dient der besseren Übersicht. Vielen Dank!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen