MS: Betatest für Patches?

Microsoft Laut einem Bericht von eWeek, wird Microsoft in Kürze externe Betatests für Patches durchführen. Gerade in letzter Zeit wurde oft kritisiert, dass Microsoft zwar die Patches für Sicherheistlücken relativ schnell fertigstellt, doch dann ausführliche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich teste auch immer sachen die nicht kenn....lol
 
@staneck2004: DU musst die Patches ja nicht testen
 
Die könnten die Beta Patches doch einfach bei Windows Update in der Beta Option freigeben
 
@schumi111111: Dann sind sie frei verfügbar und das macht keinen Sinn ohne Informationen für was sie eigentlich sind. Ausserdem würde auf diesem Wege Microsoft kein oder zumindest kaum Feedback bekommen und das ist ja eigentlich der Sinn der ganzen Sache.
 
Wenn ich nicht weiß was der patch amcht wie soll ich ihn dann testen? Ob das system nach der installation noch läuft ja, aber nicht was er eigentlich behebt.
 
@Danez: Ob ein Update die Lücke oder das Problem behebt kann Micosoft auch relativ einfach selber austesten. Mit diesen Tests sollen hauptsächlich Kompatibilitätspobleme mit den verschiedensten Systemkonfgurationen und Software ausgetestet werden. Diese Vielfalt lässt sich im Labor nur sehr schwer nachvollziehen.
 
=jetzt werden die home-user zum testkaninchen...=
 
@cola3grad: Bitte erst lesen, dann posten: "Neben ausgewählten Partnern und Windows-Kunden sollen auch MVPs und ISVs Betaversionen von Patches testen." Home-User werden ganz sicher nicht zu den ausgewählten gehören.
 
@cola3grad: @swissboy: sind wir nicht die angesprochenen "Windows-Kunden" ???
 
@T.I.L.L.I.: Nein
 
Juhuu, dann beginnt vielleicht die Zeit, wo die Patches Patches bekommen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen