BootScreen der Woche - Longhorn

WinFuture Der Bootscreen für diese Woche wurde passend zu der Windows Longhorn News von gestern ausgesucht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie immer schön anzusehen
 
Naja, da gibt es bessere die auch den Originalen der PDC und WinHEC-Builds entsprechen.
 
@Muvon53: Solche die den Originalen entspechen habe ich auch. Ich habe aber nun mal für heute den hier ausgewählt. Sonst heisst es wieder, ich hätte selber ja gar nichts gemacht.
 
@swissboy: hehe irgendwer beschwert sich doch eh immer :o) der bootscreen ist ganz nett, aber ich bleib bei deinem letzten, im giger style .)
 
@kosi: Sich beschweren ist auch viel weniger anstrengend als selber etwas zu machen. :-)
 
hmm, muss ich beim nächsten screen mal testen :o)
 
dann kann man ja gleich von win2000 das original-bootscreen hier zeigen. *lach*
 
@cola3grad: Könnte man auch, wäre aber wohl weniger beliebt. Wenn dir der Bootscreen oder Bootscreens generell nicht zusagen, einfach die News überlesen und den Bootscreen keinesfalls installieren.
 
@swissboy : obwohl es gar nichtmal so blöd klingt. Ein Bootscreen im 2000er stil wäre wirklich mal interessant :)
 
@cola3grad: Also ich fand den 2000er Bootscreen wesentlich besser als den (Orginal) XP-Bootscreen. Vor allem weil er einen echten Fortschrittsbalken hatte. Das ist bei XP halt nicht mehr möglich :(...
 
Hab den mir gleich mal installiert:) Ist wie immer prima geworden!
 
Ich warte immer gespannt auf den BootScreen der Woche. Sind fast immer gut. Behalte aber noch den OC-Screen. Lass dich nicht entmuttigen @swissboy, du machst mit deinen BootScreens sehr gute Arbeit. Dank dir für deine Arbeit und das zur verfügung stellen selbiger.
 
@Ecki2003mg: kann ich nur zustimmen !!!
 
ehm das logo is von mldonkey geklaut ihr säcke :) naja nicht direkt, war n beta logo von www.mldonkey.com
 
@HansiHusten: Wer das Logo ursprünglich wirklich gemacht hat, lässt sich wohl nicht mehr nachvollziehen. Es ist auf hunderten von Webseiten zu finden.
 
ich würds noch besser finden wenn du deinen namen weglassen würdest aus den bootscreens...ist zwar nur ne kleinigkeit und fällt kaum auf, aber mich "störts" irgendwie...ansonsten gute arbeit
 
@I Luv Money: Ich mache meine Signatur so diskret wie möglich. Ich habe dies angefangen nachdem immer mehr meiner Bootscreens geklaut und unter anderen Autorennamen veröffentlicht wurden. Sorry, was das betrifft bleibe ich stur.
 
@swissboy: hatte mir sowas schon gedacht, naja schade das es immer wieder so idioten gibt...aber solange es so diskret bleibt kann ich doch noch gut damit leben :) .
nimmste eigentlich "sonderaufträge" an?
 
kann ich auch verstehen @swissboy und würde ich genauso machen! Leider kannste ja sowas nicht patentrechtlich schützen lassen^^ *g also halt den Namen rein - fällt ja auch wirklich kaum auf :)
 
@I Luv Money: Kommt darauf an. Sende mir genauere Information und allenfalls Vorlagen per E-Mail (die E-Mail Adresse findest Du in der LiesMich.txt) P.S. Apropos Namen: Gebt bei Google mal swissboy ein. :-)
 
@Swissboy: werde ich heute nachmittag machen! danke schonmal das du dir das anschaust.
 
@swissboy: http://www.dr-pepper.de/swissboy/swissboyCD.html nett :) __- nur der Link zu winfuture.de fehlt :-/
 
Hast Du eigentlich auch "alte" Bootscreens wie z.B. Amiga oder C64 auf Lager??? Longhorn hat doch bald jeder... :-)
 
@mac-farmer: Einen "Commodore 64" findest Du auf ThemeXP.org: http://www.themexp.org/preview.php?mid=1903    Wichtig: Achte darauf das der Download eine ZIP-Datei und keine EXE-Datei ist! Ausserdem ist er nicht SP2 kompatibel. Du musst also LogonUIBootRandomizer oder StyleXP verwenden um ihn zu installieren.
 
@mac-farmer: Da möcht ich doch gleichma nachhaken: was iss den n mit AMIGA Boot Screens?
 
@Scally43: Sorry, AMIGA habe ich leider nicht im Sortiment.
 
@ Swissboy, nett wie immer, good work ! Hast du auch schonmal einen mit AMD Logo gemacht ?
 
@snickers303: Sorry, AMD habe ich leider nicht im Sortiment.
 
swiss, ich hab da mal ne frage...

und zwar hatte ich zu sp1 zeiten das prob, das ich deine bootscreens net benutzen konnte. und zwar dann, als ich bei meinen p4 die ht tech eingeschaltet habe. ich muss dazu sagen, das teil hab ich vorher schon immer verwendet unter sp1, funzte einwandfrei.
hast du da einige tips, oder kannst du das irgendwie erklären?
 
@maw: in diesem paket ist einmal eine version für single-cpu rechner enthalten, aber auch eine version für multiprozessor kernels. ich denke mal, da der ht ja so tut, als wär er 2 cpus, dürfte die multi-cpu version die sein, die du benötigst.
 
@maw: Wenn Du jetzt SP2 hast, sind die Bootscreens so wie ich sie auf WinFuture anbiete kein Problem. Beim Pentium 4 HT einfach die im Paket enthaltene ntoskrnlSP2MP.exe verwenden. Ist alles in der LiesMich.txt beschrieben.
 
@maw: danke für die antwort euch beiden, werds nachher mal austesten. übrigens gute arbeit, die du immer wieder ablieferst.
 
Erst mal Lob an deinen neue Bootscreen - sieht gut aus! :)
Wie machst du eigentlich solche Bootscreens? Ich würd sowas auch gern mal selber machen! Muss man dafür Programmier-Kentnisse von irgendwas haben oder gibt es für sowas ein Programm mit dem man sich seine Bootscreens zusammen basteln kann?
 
@AeroX: Ein E-Mail mit ein paar Links zu diesem Thema ist bereits zu dir unterwegs.
 
@swissboy: Besten Dank... :)
 
Longhorn kommt doch noch früh genug und wenn es da ist wechselt man sowieso wieder den Bootscreen, Warum Braucht man ein Bootlogo für XP auf dem Longhorn Steht? Das wär so als wenn man einen Linux Bootscreen installiren würde, XP ist kein Linux und kein Longhorn, aber Trotzdem: good work
 
@Seb-(lx&XP): "Ein bisschen Spass muss sein ..." (Zitat Roberto Blanko) :-)
 
ich starte mein OS lieber im SOS Modus ohne Boot Screen.
 
@The_Jackal: Und was bringt dir das ausser kein Bootscreen?
 
@swissboyl: Da sehe ich wenigstens, was Windows noch alles lädt und ob es alles in Ordnung ist, ich kriege noch eine Datenträgerprüfung. So kann ich sicher sein, dass nicht defekt ist.
 
gibt es auch nen Windows 3.1x Bootscreen.......der hätte bestimmt style......
 
@FuTeRaMa: Habe ich auf ThemeXP auch schon gesehen, allerdings nicht von mir.
 
Kann ich hier eigentlich auf meinen Windows NT 5.0 Bootscreen posten? oder anbieten?
 
@Eddies UDDR: Sorry, aber ich verstehe deine Frage wirklich nicht. Was meinst Du genau damit?
 
@swissboy: Ich habe einen für NT 5.0 gemacht und einen für NT 5.1 gemacht bekommen, finde beide sehr gut.
 
Ich verstehe halt nicht, was dieser Etikettenschwindel zu bedeuten hat? Wem dient das? Was hat es für einen Sinn?

Am Bootscreen steht was von Longhorn und dann kommt WinXPsp2 hoch? ´solln das?
 
@trustno1: Mann, Du scheinst überhaupt keinen Humor zu haben. Manche mögen eine solche Spielerei, nur so zum Spass. Muss den alles einen tieferen Sinn haben? Wenn dir der Bootscreen oder Bootscreens generell nicht zusagen, einfach die News überlesen und den Bootscreen keinesfalls installieren.
 
IEs werden bestimmt noch mehrere Boot-screens von Longhorn!Es wird sich eh net viel außer die ansicht an Longhorn ändern!Is wie XP
 
das ist eine cooles Bootscreen ich würde das auch gerne mal machen was brauch man den da alles oder brauche ich da irgenwelche kenntnisse denn ich wollte mir schon immer ein bootscreen machen das nicht jeder hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles