Download Accelerator Plus 7.4 - DL-Manager

Software Dieses Tool ist ein starker Download-Manager für Windows - abgebrochene und damit zeit vergeudende Downloads sollten durch den Einsatz eines solchen Tools der Vergangenheit angehören - setzen Sie abgebrochene Downloads einfach an der Abbruchstelle ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann das Prog nur empfehlen, sehr übersichtlich und die Downloads sind schneller als bei GetRight oder FlashGet - hab die 3 Programme schon ausprobiert:)
 
@simcard: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....sorry, aber ist so. Downloadmanager machen deine Downloads im wesentlichen nicht schneller, sie öffen lediglich mehrere Connections für ein File - was natürlich bei langsamen Servern vollen Speed bringen kann. Da tun sich aber die ganzen Programme nichts, 5 Connections mit jeweils 50kbits/s sind nunmal überall gleich.

Von daher, erst denken, dann posten....
 
lol? natürlich sind die Downloads schneller. vorallem natürlich bei langsamen Servern wo die von dir genannte Methode Vorteile bringt. Wer hier keine Ahnung hat fragt sich denkich. Aber hauptsache jemanden dumm anmachen^^ macht ja spass, stimmts? fühlst dich dann sicher total cool :)
 
@simcard: Gähn...Bübchen, auf so ne Diskussion lasse ich micht nicht ein, bleib einfach bei den Fakten und lies nochmal genau: Wenn ein Prog 3 Connections a 30kbits aufmacht ist das total Jacke wie Hose WELCHES Programm dies tut - 3x30kbits sind 3x30kbits, ist das so schwer zu verstehen ?
 
ist zwar schon länger her, dass ich derlei programme verglichen habe, aber ich kann die beobachtung durchaus nachvollziehen. jedes programm benutzt seine eigenen methoden, um die vervielfachung der einzelnen verbindungen zu erreichen und da arbeitet jedes programm leider nicht so sauber, wie es theoretisch möglich wäre. dap hat bei mir in dieser disziplin übrigens auch immer am besten abgeschnitten. teilweise sogar mit erheblichem geschwindigkeitsunterschied! selbstverständlich habe ich auf jeweils gleichen servern zu gleichen zeiten getestet und die bedingungen waren für alle programme gleich, also lass mal nicht so den checker raushängen. vor allem nicht mit solchen sprüchen. wer keine ahnung hat, wissen wir ja jetzt...
 
Leider Spy bzw. Adware an board... ich glaube sogar mit der bezahl Version... jedenfalls habe ich es in v5.x benutz und war recht zufrieden, dann bin ich aber zu FlashGet, weil es für mich wichtigere bzw. mehr funktionen gab. Habe mal eine v7.x von DAP getestet aber wegen der Spy bzw. Adware wieder deinstalliert... sie lief auch net schlecht aber war an FlashGet eben gewöhnt. Kurze Zeit habe ich auch NetTransport getestet war auch recht schön, weil an FlashGet angelehnt... aber durch die Bezahlversion hat er alles kaputt gemacht. btw. Getright habe ich am Anfang auch getestet hat mir fehlerhafte Downloads beschert und hatte dann keine lust mehr :) Ich finde jeder soll das verwenden was er für das beste hält... ich bleibe aTm bei FlashGet.
 
muss ja viel Spyware haben: http://www.speedbit.com/DAP7/SpywareFree.asp
 
was ist jetzt wirklich spywarefrei ?
download accelerator (offenbar nicht lt. kommentaren)
getright -> früher war er es nicht, und jetzt ???
sonstiges ?
 
Download Accelerator ist 10000% Spywarefrei! Les dir doch ma meinen Link durch. Nur weil ein User was anderes behauptet... Leute die hier absichtlich solche Lügen verbreiten sollte man gleich mal die Kommentarrrechte entziehen auch wenns hart klingt -.- Auf der Herstellerseite steht 100mal bestätigt und mit gängigen Anti-spyware Programmen getestet dass da nur Bannerwerbung und keine Spyware drin ist aber trotzdem lassen sich einige verunsichern :(
 
@martin_mt: Also ich kann bei Getright nichts feststellen, die 25 Dollar haben sich gelohnt, ist vom Umfang halt IMHO das beste Prog. Wobei es ohne Frage auch genügend kostenlose Alternativen (Freeware) gibt, von daher finde ich das Prog hier nicht unbedingt nötig ist - ich denke wenn man zu Shareware greift dann zu Getright, ansonsten halt irgendeine Freeware - aber wie immer ist das natürlich auch Glaubenssache :) Ich würde aber für ein Shareware Tool welches nicht den Umfang von GetRight hat nicht unbedingt Geld bezahlen - naja okay, kommt auch auf den Preis an
 
@martin_mt: Download Accelerator Plus ist spywarefrei: http://www.speedbit.com/DAP7/SpywareFree.asp (Danke simcard) GetRight ist spywarefrei: http://www.getright.com/statement.html
 
@martin_mt:
http://www.safer-networking.org/de/articles/download-managers.html
 
@Großer: Der Bericht ist aber auch schon über ein Jahr alt (und damit vielleicht nicht auf dem neusesten Stand der Tatsachen) und steht im Widerspruch zu dem was ausdrücklich auf der Download Accelerator Webseite steht.
 
und im Wiederspruch zu dem was grosse Firmen mit ihrem Anti-Spyware Programmen sagen :)
 
Zitat aus der PC-Welt News: "Beim Download Accelerator Plus handelt es sich um werbefinanzierte Freeware. Die von Werbung befreite Premium-Variante kostet 29,95 US-Dollar."
 
Ich hab die Premium Version und die ist absolut Spyware\Adware frei.
Bin auch zufrieden mit DAP. Die Freeversion hat aber leider Spyware\Adware am Board.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen