Update für Windows XP SP2 (KB890831)

Microsoft Nachdem das Service Pack 2 für Windows XP installiert wurde und der MSN-Messenger gestartet wird, reagiert der Input Method Editor (IME) nicht, oder läuft nicht wie erwartet. Installieren Sie dieses Update um das Problem zu beheben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Aber irgendwie steht dort nur was von Win 2000!
 
Ja der Link geht zum Sicherheitsupdate für Windows 2000 (KB891711)
 
jo der link geht hier hin: Sicherheitsupdate für Windows 2000 (KB891711)
 
scheint gefixed zu sein - oder meint ihr, der fehler tritt erst bei microsoft auf? bei mir funktioniert eigentlich alles reibungslos!
 
gefixt! Danke!
 
OK fehler ist schon gefixt!
 

Braucht man das Update also nur wenn man den MSN Messenger verwendet oder wie ?
 
@Marcell0:
Ja. Sonst kann man drauf verzichten
 
@Sumpfsau

Alles klar, thx :):
 
was soll das für ein prob sein? is irgendwie nie aufgetacuht bei mir wies aussieht...
 
@LoD14: Meinste alle Updates richten sich nach dir?
Es gibt auch andere User :)
 
@LoD14: Steht doch beschrieben, das es Probleme zwischen MSN Messenger und einem IME (Input Method Editor) gibt. Nachdem du wahrscheinlich weder japanische noch koreanische noch chinesische noch sonst irgendeine Art von Schriftzeichen eingibst, brauchst du höchstwahrscheinlich auch keinen IME - ergo wird dieses Problem dich wohl nie berühren. Hättest einfach mal nach "Input Method Editor" im Netz gegooglet, hätteste wahrscheinlich das schnell auch selber gesehen :)...
 
es gibt auch 2 neue sicherheitsupdate für winxp :)
einfach windows update starten
 
@sarge: Siehe News vom Dienstag (da war Patch-Day): http://www.winfuture.de/news,18468.html
 
Mal ehrlich: Hat jemand von euch diesen Input Method Editor (IME) im MSN-Messenger schon je benutzt? Alle die ihn nicht benutzen, müssen (sollten) den Update nicht installieren. Trotzdem finde ich es gut das die News der Vollständigkeit halber hier erscheint.
 
@swissboy: Bei uns im Geschäft sind zwei Chinesen, die brauchen den IME, aber dafür verwenden wir keinen MSN Messenger, sondern den Windows Messenger :)...
 
@Lofote: Womit wir beinahe zwei Anwender gefunden hätten die diesen Update gebrauchen könnten. :-)
 
swissboy@
bis mittwoch abend gab das windowsupdate bei ms nicht ! weil ich um die zeit windowsupdate aufgerufen habe und da war nichts aber um 01.00 uhr morgen habe ich nochmal probiert und auf einmal waren 2 neue sicherheits update da :)
 
@sarge: Ich habe diese zwei Updates schon am Dienstag Abend über Windows Update installiert. Ein kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den kleinen blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen