Desktop Sidebar V1.05 Build 88 - Infos & DL

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - es ist unter anderem ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finde sie persönlich ziemlich hässlich und mehr oder weniger überflüssig.
Aber jedem das seine :)
 
@dash: das ding ist nicht überflüssig oder hässlich seit dem windows einigermassen Stabil leuft nervt es die Leute nicht mehr, das ist der gklückte versuch den anwender weiterhin zu nerven...
 
@Seb-(lx&XP): Kleiner Tipp: Wenn Du auf einen bestehenden Kommentar antworten willst, einfach auf den kleinen blauen Pfeil rechts auf dem hellblauen Titelbalken eines Kommentars klicken. Die ganzen Threads werden dadurch viel übersichtlicher.
 
@Swissboy: Finde ich nicht. Dadurch wird es viel schwieriger neue Kommentare zu identifizieren ohne immer den gesamten Thread überfliegen zu müssen
 
@Shaolin7: Dann wirst aber grosse Probleme haben die Antworten zu bestehenden Kommentaren denen zuzuorden.
 
Die Systeminfos in dem Overlay sind sicher ganz interessant, aber ich finde, dass so eine sidebar extrem viel platz wegnimmt und (für mich zumindest) nicht wirklich nützlich ist. Aber gerade für irgendwelche HTPCs ist das ganze sicher ne prima sache!
 
@cynric:
Hmm, die SideBar kannst du doch ausblenden lassen - so nimmt diese keinen Platz weg, wenn diese gerade nicht gebraucht wird :)
 
Microsoft hat nicht umsonst mit Office 2003 die Desktopleiste nicht mehr standardmässig aktiviert. Diesen Ressourcenfressenden Wahnsinn benötigt wirklich kein Mensch. Ein optisches Gimmick ohne jeden nutzwert. Alle Panels die per Standard installiert sind und einigermassen nütlzlich (RSS Feed etc.) erhält man auch mit Firefox im Browser integriert (Opera sowieso).

Eine Slideshow meines "Eigene Bilder" Ordners etc. brauch nun wirklich niemand.
 
@andre.mondri:
Naja, du kannst die Bar auch so einstellen, wie du willst - sprich was du net willst deaktivieren und gut -.-
 
@andre.mondri: Diesen Ressourcenfressenden Wahnsinn benötigt wirklich kein Mensch.

Winfuture benötigt auch kein Mensch, trotzdem schön das es da ist. Die 3% maximale Systemleistung (meinst
 
Als Alternative empfehle ich Samurize: www.samurize.org
Ist etwas schwieriger zu konfigurieren, aber viel viel flexibler.
 
ich habe die sidebar nun schon auf verschiedenen rechnern hier in meinem büro laufen und bin super zufreiden. immer aktuelle meldungen, und das design ist auch nicht schlecht.
 
hät ich keinen 15zoll flachbildschrim, hätt ich das teil installiert
 
Ich benutze lieber Samurize find ich flexibler als so ne sidebar :).
 
Ich finde die Sidebar ganz gut. Außerdem macht sie en guten Sty für die Oberfläche von Longhorn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen