Microsoft Business Contact Manager v2 Beta

Software Vor ein paar Tagen ist das Betaprogramm zur nächsten Version des Microsoft Business Contact Managers angelaufen. Mit dem Business Contact Manager (BCM) können Unternehmen alle Aktivitäten im Zusammenhang mit ihren (potentiellen) Kunden konsolidieren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe die CDs (1 BCM - Beta CD, 1 Office 2003 Pro CD Vollversion (als Dankeschön) vor einigen Tagen erhalten. Finde das Programm sehr gut und nützlich.
 
@LudoDJ: Jup, ich auch. Obwohl ich auch schon Office 2K3 Pro habe, finde ich das "sehr nützlich".
 
toll will auch ne office pro full bekommen :P kann man sich noch für den test anmelden?? hat wer ne guest id?? :)
 
@Scary674: Nein, kann man nicht mehr. Und man kam auch nicht via GuestID rein sondern nur via Einladung von MS.
 
habe das teil letzten freitag erhalten, nette sache das mit
dem office 2003 als full .-))))
 
hm,.. ich hab das office 2004 prof bekommen von microsoft (nicht wegen dem test) und da war auch ne Business Contact Manager cd dabei!! Ist das noch ne ältere version???
 
@ScatZ: hop i mean 2003
 
@ScatZ: Ja. Vergleiche doch die Versionsnummern.
 
@ScatZ: es steht nix oben aba ich habs ma jetzt installiert und es ist die version 1 :)
 
icxh hab die beiden cds auch bekommen. mit dem business contact manager kann ich nic anfangen, für mich ist es nicht nützlich. über office 2003 pro hab ich mich aber gefreut
 
@sense: und warum nimmst dann teil? Nur wegen dem Office? Finde sowas scheiße. solche leute bezwecken, das leute die auch wirklich testen wollen, nicht dort reinkommen. Aber ich werde daran nochmal erinnern sollte sich so ein user dann beschweren das das Produkt extrem Bugbehaftet ist.
 
@LudoDJ: Leider gibt es das immer wieder. Auf Teufel komm raus Betatester bei MS werden wollen und dann wenn man nicht das Wunschprodukt bekommt...
 
@all sorry für offtopic aber muss jetz sein. :) @stefanra: ich finde es nur scheiße das hier diverse user sich bei Winfuture auch über Win XP aufregen obwohl mindestens 1/4 von diesen leuten betatester dafür waren. Beim XP SP2 würde ich sogar meinen das es fast die 50 % von diesen leuten sind. Gerade für leute die kein/kaum Geld haben ist so ein Betatest immer mal ne gute Chance sich neue Software zu erarbeiten. Ich kenne einen der hat 10 Euro monatlich zur verfügung (lebensmitteleinkauf bereits berechnet) Von diesen restlichen 10 Euro könnte er nie Office oder so kaufen. So hat er sich zum Betatest angemeldet und hat bei diversen Tests mitgemacht (natürlich fleißig seine bugberichte abgegeben). Die Office 2003-CD aus dem BCM-Test habe ich ihm geschenkt, weil ich eh schon office pro habe. Aber es geht mir zumindest ums prinzip.
 
menno will das auch haben... ists wenigstens die deutsche version??
 
@Scary674: ja
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr