Outlook 2003: Update für den Spam-Filter

Office Microsoft hat ein neues Update für den Spam-Filter von Outlook 2003 veröffentlicht. Es sorgt dafür, dass der Mail-Client Spam-Mails zuverlässiger erkennt. Das Update ist rund 3 Megabyte groß und kann via OfficeUpdate oder direkt heruntergeladen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
danke für die info... wurde ja mal wieder zeit für ein neues update :)
 
Gibst aber auch auf deutsch: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9710921e-7529-4e25-a12a-2ebd96f4e914
 
*heul* Warum bringt Microsoft nicht einen Spamfilter für Outlook XP / 2002 raus? Oh mann Microsoft, wegen Euch bekomme ich noch graue Haare...
 
Es gibt ja auch andere. :)
Aber ich denke nicht, dass es soweit kommen wird. Sie wollen Outlook 2003 ja schließlich verkaufen. :)
 
@Schallf: nimm spambayes, lern ihn zwei wochen an und dich wird kein spam mehr nerven. funktioniert mit 2k, 2k2 und 2k3
 
täusche ich mich oder geht das update nicht? ich bekomme immer "Fehler 2902: Ein interner Fehler ist aufgetreten. (ixfAssemblyCopy ) ...."
 
@LudoDJ: sehe weiter unten, du musst dein office reparieren, in software ändern, dann geht das update ohne problem mit office update, ich habe die gleiche problem gehabt.
 
habe es gerade installiert und keine probleme.

hatte aber auch vor dem update kein junkprobleme!
 
@LudoDJ: geht bei mir auch net, weder die exe noch übers Win-Update
 
@Wilma: übers Win-Update wird die exe auch nicht angeboten! Man nehme das Office-Update -> http://office.microsoft.com/de-de/officeupdate/default.aspx?displaylang=DE
funzt bei mir prima! :)
 
habt ihr auch die deutsche version genommen?=)
 
Hallo Leute, schaut mal genau hin: Das Update ist für Office 2003 unter Windows 2000 !!!!
 
@Badischer Charly: Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 Service Pack 3, Windows Server 2003, Windows XP
 
@swissboy: sorry, hätte geschworen, dass Windows XP vorher nicht aufgeführt war
 
Was mich an der ganzen Geschichte immer nervt ist, das man die Office CD dafür ausgraben muss.
Weiss doch gerade noch so wo die liegt.
 
@Timber: deshalb kopierst du am besten vor der Office Installation die CD auf Platte und installierst von dort. Dann hat sich die CD-einlegerei ein für alle mal erledigt... :)
 
Juhu, immer wieder lustig. Anstatt an den Erfolg von selbstlernenden Filtern anzuknüpfen werden die User monatlich mit megabytegroßen Datenbankupdates versorgt.
 
@Rika: DSL -> 3MB = wayne?
 
Wayne hat ISDN. Und die Erkennungsrate bleibt unter aller Sau.
 
Tip Wenn du ein fehler 2902 bekommst das ist wegen ein fehlhafter download in circa August, reparieren eure office dann klappst
 
sogar mit auto-update, ich weiss nicht warum microsoft dieses information nicht frei gibt auf der download seit!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen