Nero Burning Rom 6.6.0.5 - Changelog verfügbar

Software Nachdem am Montag eine neue Version des Brennprogramms Nero Burning Rom veröffentlicht wurde, steht nun auch die Changelog zur Verfügung. Demnach wurde ein Problem beim direkten Kopieren einer DVD behoben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Da gibbet ja nicht viel neues.Und dafür wieder nen Update.Blödsinn!!!!!
 
@Goose67: Es zwingt dich niemand das Update herunterzuladen *grml*
 
@Goose67: Im Gegenteil, wegen dem 'On the Fly' Problem sogar sehr wichtig.
 
@Goose67: Du musst auch bedenken, dass es für Nero wichtig ist, so oder so immer wieder neue Versionen rauszubringen, damit das Ablaufdatum für die Demo-Version hochgesetzt wird. Sonst können neue Interessenten gar nicht Nero ausprobieren. Verurteil also nicht einfach, dass eine Firma seine Software pflegt. Und prüf mal deine "!"-Taste, die scheint irgendwie zu hängen :)...
 
@Goose67: Naja. Man kann eine Software ja auch verschlimmbessern, mir sind diese Bugfix-Releases eh lieber. Erst mal das vorhandene so gut wie möglich zum Laufen bekommen, damit tun sich ja so einige sehr schwer damit. Ausserdem: von 6.6.0.3 bis 6.6.0.5 ist ja auch versionstechnisch kein großer Sprung gewesen, um da was anderes
herauslesen zu können. Das nächste Update kommt dann irgendwann Anfang bis Mitte März.
 
@Meltdown84: Das Testzeit-Ablaufdatum der Version 6.6.0.5 ist der 28. Februar 2005, also muss vorher eine neue Version herauskommen.
 
@swissboy: War die alte 6.6.0.3 nicht sowieso schon abgelaufen bevor die Neue kam ?
Irgendwie hab ich das in Erinnerung...
 
@mastre1: Das ist so nicht ganz richtig. Da das Changelog immer erst ein paar Tage nach dem Release erscheint, kann man gar nicht wissen ob das Update vielleicht wichtig ist und ärgerliche Fehler behebt. So lädt es so mancher auf Verdacht runter. Ich finde es auch ärgerlich, dass man immer das ganze Paket runterladen muss und dass das programminterne Update nicht in der Lage ist, nur geänderte Programmteile zu ermitteln und damit das Update klein zu halten. Inzwischen ist das Gesamtpaket (denn die anderen Programmteile sind ja inzwischen auch mal wieder neu) über 70 MB groß, für die vielen User, die kein DSL bekommen können, bereits mehr als nur eine Zumutung.
 
@xylen: Ein Link auf die News vom Montag (wegen der Download-Links) wäre vielleicht nicht schlecht: http://www.winfuture.de/news,18446.html Update: Danke xylen!
 
Ist ja gut,ich ergebe mich bei den schlagfertigen Argumenten!
 
die erwähnten changes geben mir kein grund upzudaten, habe 6.6.0.1 mir würd auch 5.0 noch langen ^^
 
Also ich hab erst seit 6.6.0.3 das beim Brennen die "Real-Geschwindigkeit" angezeigt wird und nicht wie früher die von mir eingestellte Höchstgeschwindigkeit wie zB 48x, sondern Echtzeit, fängt bei 20 an und steigert sich etc pp
 
@WF-Account: Wenn schon, dann richtig. :-) Ich kenne beispielsweise keine Software-Probleme mehr, die durch alte Versionen bedingt sind - im Forum bei
WF sieht die Sache da allerdings noch anders aus. Das wäre vermeidbar. Verstehen
kann ich das nur bei Modem- & ISDN-Usern. Da kostet es nämlich in der Regel Geld
sich was Neues zu saugen. Trotzdem: ich bin da die Ausnahme.
 
Die Server sind im Moment noch überlastet!!! (maximale Anzahl Verbindungen zum Server überschritten). Ich gebe auf. Ich warte einfach ein oder zwei Tage: Abwarten und Wasser trinken.
 
@sammler: In den Kommentaren zur Nero News vom Montag findest Du jede Menge Mirrors: http://www.winfuture.de/news,18446.html
 
@sammler: Noch immer ? Ach ja - jetzt kommen die Spätaufsteher. Das Teil ist ja schon seit 2-3 Tagen verfügabr... :-)
 
Zieh es über Freenet __> ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/cd-brenner/nero/nero6605.exe
 
"Booktype settings explanation is added in the GUI". That's a good thing.
 
bei mir verändert sich der Mauszeiger, d. h. wenn ich auf Vollbild klicken möchte, oder nur oben auf die Leiste klicke ändert sich mein Mauszeiger zum Symbol "Verschieben", also das Kreuz mit den 4 Pfeilen, oben unten rechts und links.
auch die vollbild einstellung merkt sich nero nicht mehr.
Mein System:
Windows XP mit SP2, Standard PS/2 XP Treiber, VGA nvidia mit Treiber Version 61.77
Evtl. hat es auch damit was zu tun !??
weis hier jemand abhilfe ??
 
Das hab ich auch. Im Vollbildmodus ist das Fenster von der Statusanzeige her unter der Taskleiste und ich kann es nicht nach oben ziehen. Nur wenn ich das Fenster klein mach
 
vielleicht hilft euch das weiter, bezüglich bug vollbild.
http://board.iexbeta.com/index.php?showtopic=50933&st=15
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen