DivX Pro Fusion Beta Build 1453 - Infos & DL

Software Eine neue Beta-Version des beliebten DivX Codecs wurde veröffentlicht. Sie trägt den Code-Namen "Fusion" und soll Geschwindigkeits- und Qualitätsgewinne bringen. Ein installiertes DivX 5.2.1 ist Voraussetzung für die Nutzung, es braucht aber keine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@justinf1: Danke für deine erschöpfenden Ausführungen!
 
@justinf1: naja auf die news bezogen schon, aber auf divx... :)
 
Die Oberfläche finde ich so ganz gut und übersichtlicher. Die zusätzlichen Funktionen finde ich noch besser. Hoffe das die spätere Version auch so aussieht.
 
wie siehts mit adware aus?
 
@Flosse: Divx ist schon seit längerer Zeit frei davon :)
 
Also es gibt (wieder) nur noch eine Edition? Das ist gut, dann saug ich ihn mir auch. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen