Trojan Remover 6.3.4 - Schutz vor Trojanern

Software Dieses Tool entfernt schnell und gründlich alle Arten von Trojanern, Internet-Würmern etc. von Ihrem PC. Durch regelmäßige Updates wird das Programm immer auf dem neuesten Stand gehalten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Trojaner sollten ja die meisten aktuellen Virenscanner auch sicher im Griff haben. Glauber deshalb nicht, dass es sinnvoll ist dafür auch noch ein Extratool im Hintergrund laufen zu haben.

Der Shaddy
 
@shaddy2005: Da sieht sich der Shaddy aber sehr getäuscht, denn das ist graue Theorie - aber wirst sicher merken, wenn Du dann die ersten auf deinem System hast ;)
 
@maltiBRD:

Im letzten ct war ein Virenscannertest, indem die Teile praktisch getestet wurden und nicht theoretisch. Dabei hat mein Virenscanner 99,7 Prozent aller Backdoors und 99,1 Prozent aller Trojaner erkannt. Andere Scanner kamen teilweise sogar auf 99,9 Prozent. Wenn das Teil jetzt 100 Prozent erkennen kann, kaufts sichs der Shaddy ansonsten macht er sich vorerst mal nicht ins Höschen :-)
 
kein Scanner der Welt wird 100% alles erkennen. Aber wir kommen hier vom Thema ab (nicht dass maltibrd hier noch kommentarsperre reinmacht weil ne virenscanner diskussion ausbricht), als zweittool neben dem Virenscanner würde ich sowas sicher einsetzen. Solltest dich aber eh nicht auf Software sondern eher auf dich selber verlassen :) @maltibrd: ich seh grad dass du oben den :) mit komma gemacht hast wieso wird der bei mir automatisch immer als :) dargestellt? :(
 
Manche Leute sind sich offenbar nicht klar was "Trojaner" bedeutet und welche Konsequenz das sowwohl für Schutzmaßnahmen vor als auch für die Beseitigung solcher hat. http://faq.jors.net/greeks.html
 
Also ich kann weder die Pics sehen, noch auf die Web-Pages einsteigen. Ist der Server von denen down / too much traffic?
 
die Bilder werden angezeigt aber die Homepage von denen scheint überlastet zu sein.. EDiT: Nu gehts wieder :)
 
Vielleicht ein Virus oder ein Trojaner auf deren Server? :-)
 
*grins* wer weiß :D
 
das Programm ist ganz nett :)
 
Habe mir den Remover gerade gesaugt, aber irgendwie will das Ding nen Licence Key von mir !
 
Leider wieder nur auf Englisch? Keine deutsche Version oder zumindest ein Dt. SprachModul? (Ich kann Englisch, das is nicht das Prob.) Sonst bleib ich bei Ad-Aware SE Personal mit dt. SprachModul.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen