BearShare 4.7.0 Beta 51 - FileSharing Tool

Software Eine neue Version des bekannten Filesharing-Tools Bearshare wurde released. Es gibt eine Freeversion mit Spy- und Adware, sowie eine kostenpflichtige Proversion, die Spy- und Adware frei ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kenne das Tool kaum, da ich gehört habe das es nicht so gut sein soll wie Bittorrent und auch nicht "soooo" sicher wie andere, aber was mir persönlich auffällt. das bei den Programm fast jeden 5.Tag eine neue Beta Version rauskommt....hmh keine Changelog :/ verfügbar....was haltet ihr von Bearshare? hab ebenfalls bei Google gelesen das es sehr viel Werbe und Spyware enthält.....,mal schauen xD Bericht folgt später...
 
@Keemo: "Es gibt eine Freeversion mit Spy- und Adware, (...)" Bedeutet soviel wie ich halte absolut nichts von dem Programm, diese netten nevigen zusatztools gibts eh schon viel zu viel... Es gibt - wenn man es denn braucht - sicher Alternativen ohne Ad-/Spyware. Zudem bevorzuge ich gegenüber dem bearshare eher die tätigkeit des "beer sharens"! :o)
 
für mp3s ganz gut aber sonst hats nicht alzuviel zu bieten... imesh und bittorrent sind um längen besser :D http://www.arcor-aktion.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!