Games: Splinter Cell 3, Battlefield 2 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Sonder-Edition angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenns das Headset in einem deutschen Shop zu BF2 auch dabei gibt, dann werd ichs mir sicher bestellen
 
The Punisher siet nicht schlecht aus
 
bf2 wird so bombe das wird so oder so gekauft... aber dreisst sind dann doch die preisunterschiede die aus dem schwachen US$ kurs resultieren...
 
Egal... und wenn das Spiel 50€ kosten soll, dann wird es trotzdem gekauft :)
tpk42 hofft, dass Battlefield 2 unseren Ansprüchen gerecht wird und nicht so ein Reinfall wie Battlefield Vietnam.
 
@Nickel: BF-Vietnam war nur deswegen ein "Reinfall", weil es nichts weiter war als ein "Addon" welches als eigenständiges Spiel verkauft wurde. Mit der "Eve of desturction"-Mod konnte das jeder BF1942-Besitzer kostenlos haben. Doch BF2 wird sicher mehr als eine "Vollversion" von "Desert Combat"! Allerdings dürfte ein Headset wohl kaum das ausschlaggebende Kaufargument sein, denn so etwas hat eh fast jeder, der bisher Gamevoice, Teamspeak o.ä. benutzt.
 
was ist denn das für ein logitech headset was bei der battlefield 2 - sonder-edition dabei ist?
 
@WeeZer: bei ut2004dvdedidtion war ein auch eins drin ... das haengt man sich um die hoeren liegt eigentlich ziemlich gut .. das bedeutet ja dann auch das endlich voice eingbaut wird ...
 
@California: ja, ich weiß. ich hab die ut2004 special edition mit dem headset, deswegen wüsste ich gerne was das genau für ein headset von bf2 ist. nicht das ich nachher 2 mal das selbe hab.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon